Seite 1 von 1

eMule Future - Die Zukunft des Tauschens

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 20:53
Author: GrafBerg
Totgesagte leben länger. Das trifft wohl auf kaum ein anderes deutsches eMule-Forum mehr zu, als auf eMF. Somit sind wir wieder mal in geänderter Besetzung, wenn auch altbekannt, mit neuer Zielsetzung und in neuem Gewand angetreten, um euch die Welt des Tauschens näher zu bringen.
Neu wird sein, das wir in Zukunft nicht nur eMule Clients vorstellen, testen, kommentieren und diskutieren möchten, sondern auch (und das ist neu) "Futter" für unser liebstes Haustier zur Verfügung stellen möchten. Musik, Filme, Software. Das alles gibt es auch ganz legal und unter freier Lizenz. Und welche Möglichkeit ist wohl die effektivste , diese Inhalte zu (ver-)teilen, als mit einem ed2k-link und eMule? Damit erst gar keine Missverständnisse aufkommen: eMF wird jetzt keine von diesen Link-Seiten, auf denen Links für urheberrechtlich geschützte Inhalte veröffentlicht werden. Alles was bei uns angeboten wird ist unter freier Lizenz und darf ganz legal verteilt und genutzt werden!

Neu ist auch unser"SwappX" Bereich. Was für digitale Inhalte gilt, gilt auch für die Sachen, die bei euch unbenutzt herum stehen und nur Platz wegnehmen. :lol:
Warum verkaufen, wenn man auch tauschen kann? Postet eure Sachen mit einer kleinen, aussagekräftigen Beschreibung, am besten mit einem selbst gemachtem Bild, dem Standort und vielleicht mit einem Hinweis, wogegen ihr bereit wärt zu tauschen. Wer weiß, vielleicht wird aus dem ollen Moped noch ein ordentlicher Kühlschrank oder aus Omas Schrankwand noch ein netter Zweitfernseher fürs Schlafzimmer!?

In diesem Sinne hoffen wir, das unsere neuen Ideen bei euch Anklang und rege Teilnahme finden. Denn das soll es sein: eMuleFuture - Die Zukunft des Tauschens!