Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Why do you Log anonym visitors IP's and reject them on emulefuture.de dedicated server host in france?

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: pesti » Di 24. Mär 2009, 21:55

Bei welchem Provider bist du denn?

Oben meinen EDIT gesehen und gehört?

Mal ehrlich, wir wissen alle, wofür und wie wichtig die IP ist. Es werden weltweit bei jedem Besuch einer Seite bestimmte Daten gesammelt, am besten hier zu sehen, was ihr alles durch den Besuch verratet: Klick mich und du siehst deine IP
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Anabolic-Frolic » Di 24. Mär 2009, 22:03

Bei welchem Provider bist du denn?

Telekom

Oben meinen EDIT gesehen und gehört?

Jetzt gesehen, hör ich mir gleich an.

Mal ehrlich, wir wissen alle, wofür und wie wichtig die IP ist. Es werden weltweit bei jedem Besuch einer Seite bestimmte Daten gesammelt, am besten hier zu sehen, was ihr alles durch den Besuch verratet: Klick mich und du siehst deine IP

Das kommt ja auch darauf an wie der User was benutzt und überhaupt wie er im Netz unterwegs ist.
Dafür gibt es anonymes Surfen ja.

Wenn man eMuleFuture ano. ansurft darf man erst mal bissel Mathe machen weil der User als Spam Bot erkannt wird.

Ich versteh schon das Ihr gerne seht was hier so "abläuft".
Benutzeravatar
Anabolic-Frolic
Stammgast
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 16:53
Wohnort: Deep Space

BeitragAuthor: pesti » Di 24. Mär 2009, 22:11

Und wieso sollte die Telekom bei dir nicht speichern, wo es gesetzlich verlangt ist?

Es geht weniger um unser Bedürfnis was hier abläuft, als um die Spambots, die nette Links zu Sexseiten, Pillen etc. hinterlassen. Bild
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Anabolic-Frolic » Di 24. Mär 2009, 22:19

Und wieso sollte die Telekom bei dir nicht speichern, wo es gesetzlich verlangt ist?

Ist es das ?!
Na einfach wegen dem Urteil wo es damals gegen die Telekom gab (von wegen IP Speichern wegen Abrechnungszwecken bei Flat).
Ab dem Zeitpunkt konnte man der Telekom ne einfache Mail schicken in der man seinen Provider darum bittet die IP wie in dem Fall xxx nicht mehr zu speichern. Weil bei Flat unnötig.

Dann kommt ne Bestätigung das nix mehr gespeichert wird. (außer natürlich Angriffen, Probleme u.s.w...)

Kann man in fast allen Foren nachlesen wo sich damit beschäftigten, genau wie das Original Schreiben von User xxx.

Es geht weniger um unser Bedürfnis was hier abläuft, als um die Spambots, die nette Links zu Sexseiten, Pillen etc. hinterlassen. Bild

Ja ich weiß, war ungünstig geschrieben.
Schon klar das Ihr Euch da ein wenig schützen wollt, deswegen hab ich ja geschrieben mir macht das "eigentlich" nix.
Benutzeravatar
Anabolic-Frolic
Stammgast
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 16:53
Wohnort: Deep Space

BeitragAuthor: pesti » Di 24. Mär 2009, 22:46

Punkt 5
http://www.t-home.de/dlp/agb/34761.pdf

Auch in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass einige Provider anders verfahren, als sie es nach außen preis gaben. Damit will ich der Telekom nichts unterstellen, sondern beziehe das auf die Allgemeinheit.

Wenn ich illegales über das Netz mache und ein richterlicher Beschluss vorgelegt wird, muss der Provider ehe loggen und alles rausgeben, was er kann. Ist ja auch richtig so, sonst kämen wir in "Teufels Küche".

Nun ja, ich denke es ist klar geworden, warum wir die IP loggen. Solange die Rechtssprechung und Gesetzgeber sich da nicht einig werden, wird sich das aus sicherheitstechnischen Gründen nichts ändern. Prüfbar für den User ist es letztendlich nie, ob und was eine Seite loggt. Und mal ganz ehrlich, die Spamer sind so stark aufgekommen, dass man täglich mehrere Post löschen musste, oftmals immer wieder die selben. Das nervt nicht nur, sondern verstößt bei der Art von Spam auch gegen das Deutsche Recht. Bild
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Hateman » Di 24. Mär 2009, 22:56

Hi Anabolic,

eigentlich ist es unnötig die IP-Adresse zu speichern. Da hast du Recht. Aber in der Regel posten auch potentielle Angreifer selten einen Beitrag bzw. Thema. Daher bin ich mir eigentlich sicher, dass jeder Zugriff auf den Servern ( Thema: Apache-Log-Dateien ) der verschiedenen Internet-Seiten-Betreibern gesichert wird. Würde mich echt wundern, wenn ein Admin nicht speichern würde.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Anabolic-Frolic » Di 24. Mär 2009, 23:02

Auch in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass einige Provider anders verfahren, als sie es nach außen preis gaben. Damit will ich der Telekom nichts unterstellen, sondern beziehe das auf die Allgemeinheit.

AGB ist nur "Standard" Absicherung. Das muss nicht auf jeden User bei internen Veränderungen gleich zutreffen.
Es hat auch nicht jeder User unter Uns die gleichen DSL Verträge b.z.w. die gleichen Bedingungen dafür.

Wenn ich illegales über das Netz mache und ein richterlicher Beschluss vorgelegt wird, muss der Provider ehe loggen und alles rausgeben, was er kann. Ist ja auch richtig so, sonst kämen wir in "Teufels Küche".

Ist ja klar. Nur eben erst ab dann :)

Naja egal :)
Benutzeravatar
Anabolic-Frolic
Stammgast
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 16:53
Wohnort: Deep Space

BeitragAuthor: Hateman » Di 24. Mär 2009, 23:09

Naja egal :)


Vielleicht hast du sogar Recht. Bild
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: SCRiPTMAFiA » Fr 27. Mär 2009, 08:49

How I found this
http://emulefuture.de/catchmeifyoucan/index.php ???

By loggin in on IspCP Omega Control Panel
.. no just kidding ..

By developing in the past 5 years nulled Forum scripts IPB , VBulletin ,... knowing all default relative php/java file paths such as if Admin / Mod ,... can read member PM's is installed or not.


No ... the true is all Groups like REVENGE Crew use the same methodes in the footer

[php]<div id="footer">
[url=url.tld/.../fun.php]© 2008 revenge crew[/url]
</div>[/php]
.. if you can't reach this ..

I got shocked as I seen it on a not Scene Forum

SM

SCRiPTMAFiA
 

BeitragAuthor: Hateman » Sa 28. Mär 2009, 11:39

Hehehe, you will tell me, that you are the Scripmafia Bild ?!

Nice man Bild
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

Vorherige

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron