Author: Tuxman » Di 30. Aug 2011, 18:16
Spike2 entfernt einen Satz und hinterlässt ihn dann als Vollzitat? Das war wirklich sehr... weise.
Der absurden Verwarnung möchte ich aber in aller Deutlichkeit widersprechen, denn Hateman stimmte meiner Kritik ja zu, fühlte sich also anscheinend nicht diffamiert. Und nur so als Verständnisfrage: Habe ich Hateman in dem "verwarnten" Beitrag irgendwo "inkompetent" genannt?!
Unglaublich, kaum darf Spike2 mich wieder moderieren, schon gehen die Frechheiten weiter!
Leute, Leute, ihr glaubt, Hateman könnte nicht für sich selbst sprechen? Er braucht kein Sprachrohr. Ich habe über all die Jahre nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir Hatemans Art deutlich auf den Zeiger geht. Wie ihr seht, pisst ihn das aber nicht an, wenn sich also niemand verletzt fühlt, ist die Verwarnung hochgradig daneben und bevormundet Hateman in unangemessener Weise, meint ihr nicht? Ehrlich, ich bin Hateman dankbar, dass es eMF überhaupt noch gibt, aber soll ich nun heulen, dass er's abgibt?
Stimmt, dies ist ein Abschiedsthread, und ich verabschiede mich lächelnd. Ich wusste nicht, dass dies hier ein Bauchpinselthread ist und die Regel über Tote nur Gutes auch für scheidende Admins gilt.
Du warst auch mal cooler, Spikey.
(Ich hoffe sehr, dass "du warst mal cooler" nicht auch als persönliche Beleidigung gewertet wird. Ich beantrage übrigens eine Suspendierung des Moderators "Spike2" wegen offenkundiger Unfähigkeit, einen Beitrag sachlich und objektiv zu bewerten, wie es Hateman selbst getan hat.)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)