Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Runtime Error!

BeitragAuthor: franc » So 3. Aug 2008, 12:45

Hallo,

ich habe den emule 0.47c etwas modifiziert (mit Visual Studio 2003), ich habe nämlich eine MySQL-DB mit IPs zu Länderzuordnung drangehängt.
Wenn ich jetzt die Details eines Client anzeige wird dessen IP und deren Land angezeigt.
Aber wenn ich im Fenster "Client Details mit dem Pfeil-Nach-Unten-Button (links neben dem OK-Button) durch die verschiedenen Clients durchklicke (natürlich nur, wenn es für eine Datei mehrere Clients gibt) erhalte ich häufig nach ein paar Client Details-Fensteransichten einen Fehler:

Runtime Error!

Program: C:ProgrammeEmuleemule.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.


Emule läuft aber, wenn ich in diesem Fehlerdialog nicht auf "OK" klicke durchaus weiter. Wenn ich aber "OK" klicke wird emule beendet.

Ich komme beim Debuggen aber nicht dahinter, woran das liegen kann, der Fehler kommt zu unregelmässig, möglicherweise irgendein Assert.
Weiss jemand wie das ausgelöst wird, oder wie ich den beseitigen kann?



Gruss franc

franc
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 15:28

BeitragAuthor: WiZaRd » So 7. Sep 2008, 09:24

Runtime errors are some of the errors that are hard to find... usually running the app in V$ and tracing the last events when they occur will help you.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic


Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron