Hallo,
dann möchte ich einmal meine Vorschläge zur allgemeinen Diskussion stellen:
- IaS(_T("NextEMF") --> hier habe ich das Leerzeichen und v entfernt, denn ich hatte einen Client in der Queue, der sendete "NextEMF 0.3" ohne v
- sIaS(_T("eF-Mod ") hinzugefügt --> einige Versionen des eF's senden "eF-MOD", ältere senden aber auch "eF-Mod"...
- "LSD-", hier klnnte man auch "LSD." hinzufügen. Auch hier gilt: Einige Versionen so, die anderen anders *g*
- NEU:
// Spike2 - added ModIcons & Strings - START
sIaS(_T("Exorzist"), MODMAP_EXORZIST), --> springt bei älteren Versionen an, neuere haben andere Strings (z.B. €x0rZi$t)
sIaS(_T("Antares"), MODMAP_ANTARES),
sIaS(_T("Bowlfish."), MODMAP_BOWLFISH),
sIaS(_T("NextEvolution "), MODMAP_NEXTEVO),
sIaS(_T("RedSmurf v"), MODMAP_REDSMURF), --> davon hatte ich jetzt doch noch mal wieder 2 Stück in der Queue
sIaS(_T("sivka v"), MODMAP_SIVKA),
sIaS(_T("***********"), MODMAP_BASTARD),
sIaS(_T("Magic Angel"), MODMAP_MAGICANGEL),
sIaS(_T("TK4 V"), MODMAP_TK4),
sIaS(_T("Silversurfer v"), MODMAP_SILVERSURFER),
sIaS(_T("Sion v"), MODMAP_SION),
sIaS(_T("ZX "), MODMAP_SNAKE), <-- hier könnte man noch eine Unterscheidung einbauen - immerhin waren alle ZX bis und inkl. 3.0 noch keine "Snakes"...
// Spike2 - added ModIcons & Strings - END
Neue Icons (gepackt im Anhang):
- Antares: Von mir improvisiertes Icon. Aber irgendwie muß ich bei dem Wort "Antares" immer einen Planeten denken, ich glaube, es gibt auch einen, der echt so heißt
- ZZUL ***********: Für ZZUL hatten wir ja den fetten roten Upload-Pfeil genommen. ZZUL *********** ist ja im Prinzip ein ZZUL, der um einige Funktionen erweitert wurde, also ein paar mehr "Schnörkel" hat. Daher habe ich den etwas verschnörkelteren Pfeil genommen (den "alten" Upload-Pfeil aus eMule 0.45b und niedriger).
- BowlFish: Auch ein von mir ausgesuchtes Icon: Ein Kugelfisch. Ich find's passend
- Exorzist: Da habe ich meine eigenen Künste bemüht *gg*
- MagicAngel: Das "offizielle" MagelAngel-Icon, daß der Modder sfrlqxert (oder so ähnlich) für seinen Mod erstellt hat.
- NextEvolution: Wieder ein improvisiertes Icon. Ich bin mir nicht sicher, ob's das richtige Icon ist...
- RedSmurf: Von mir selbst erstelltes Icon. Habe mich allerdings am RedSmurf-SplashScreen orientiert.
- Silversurfer: Das habe ich aus einem anderen Mod, das Icon. Da es einen Silbernen eMule zeigt, hielt ich es für passend.
- Sion: Auch ein Icon, das ich einem anderen Mod entnommen habe. Ich fand es sehr passend. Immerhin basiert der Sion auf dem ZZUL und dieses Icon zeigt den gleichen Upload-Pfeil, nur in einem beige-braunen Farbverlauf, der mich doch stark an den Sion-SplashScreen erinnert
- Snake: Erklärt sich selbst - eine Schlange. Von mir improvisiertes Icon.
- TK4: Dieses Icon hat der Modder vom TK4 selbst in seinen Mod eingebaut, für seine ModFeatures-PrefPage. Daher kann man es wohl als "offizielles TK4-Icon" ansehen...
Bin auf Eure Meinungen gespannt !
Habe übrigens diverseste "NewMule"s und "Viper"s in der Queue. Vielleicht sollten wir uns für die auch mal Icons aussuchen ?
Viele Grüße,
Spike2