OK im Morph mag da nicht das Problem liegen weil ihr - wie gesagt - nur 2 States nutzt... ich hab das Feature für den Upload mitgeschrieben und da wäre das absolut tödlich... wobei ich dachte, dass ihr evtl. noch Anti-HideOS drin hattet?! (Evtl. bezog ich mich auf auf den Upload? Mist, dass die PN nicht mehr da ist)
Zum UpSourceCount: der wird in UPLOADclient.cpp genutzt NICHT in der DOWNLOADclient.cpp - somit ist es falsch, diesen Wert im DL zu speichern und zu nutzen wenn sich das Reqfile ändert (MÜSSTE sein: upreqfile!), dadurch überschreibt ihr die alten (korrekten) Werte wenn jmd. swapped!
PS: ich hab grade gestöbert: es bezog sich auf den Upload, definitiv - sorry für das Chaos... also genauer gesagt gilt das nur für ProcessExtendedInfo (die Daten für das aktuelle upreqfile werden aktualisiert): Wenn ihr dort den Stand löscht, dann fliegen alle Zusatzwerte (SC_HIDDENBYSOTN, SC_HIDDENBYHIDEOS, SC_XFER) ebenfalls weg OBWOHL diese ja weiterhin nützlich wären und es lange dauern wird, bis sie wieder erhalten werden (wenn überhaupt) - und ganz besonders wird es da eben kritisch, wenn man diese Daten für mehrere Files speichert (was ja - noch - nicht der Fall ist).
BTW:
if (m_abyUpPartStatus) { //Fafner: missing? - 080325
delete[] m_abyUpPartStatus;
m_abyUpPartStatus = NULL;
}
Das Edit von Fafner ist unnötig. Wäre m_abyUpPartStatus NULL, dann würde gar nichts passieren... den "Fehler" hatte ich früher auch gemacht (und deswegen die Makros aus dem eWombat verbaut, obwohl diese unsinnig und unnötig waren - hat GrayWolf wohl auch nicht gewusst).