Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Spam-Results/Ergebnisse

Spam-Results/Ergebnisse

BeitragAuthor: WiZaRd » So 19. Dez 2010, 19:41

Leider Gottes wird der Muli bzw. die Suche (mittlerweile auch via KAD) mit Fakes verseucht... ich hab mal ein paar Begriffe rausgesucht, die zu 99.99% immer Spam ergeben - diese können evtl. für eine Fakeliste genutzt werden.
Evtl. hat der ein oder andere noch eine Anregung bzw. einen Zusatz zu der Liste?
U.u. bastel ich so nen Filter mal in den eMF :cool:

It's pretty sad but the good ol' Mule or rather its search feature (even when usedvia KAD!) is flooded by fakes... I sorted out some phrases that are for 99.99% part of spam/fake files - those may be used for some kind of fake list or similar.
Maybe some of you have additional ideas or phrases to add to the list?
Maybe I'll add such a filter to eMF in the future:cool:

Hier mal meine Liste:
Here's my list so far:
"Secured Downloading of" ...
... "New Secured" ...
... "BitTorrent downloader" ...
... "multimedia toolbar" ...
... "Web Hottest Videos Personal Player" ...
... "best ultimate player" ...
... "Share Accelerator" ...
... "genuine advantage validation" ...
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Hateman » So 19. Dez 2010, 20:02

Hi,

die Idee ist gut. Könnte man so etwas nicht auch Serverseitig machen?
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: WiZaRd » So 19. Dez 2010, 20:03

Inwiefern?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Hateman » So 19. Dez 2010, 20:13

Nun, so dass jeder Begriffe eintragen kann und dies über einen globalen Link abrufen kann. Die Suchbegriffe, insofern möglich, sollten dann auch vom Benutzer zu bewerten sein.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: WiZaRd » So 19. Dez 2010, 20:21

Sicher kann man sowas machen ;)
Man bräuchte nur ne DB, in die die Begriffe mit Rating eingetragen werden... war bzgl. des Fakechecks doch auch mal im Gespräch.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: SS1900 » So 19. Dez 2010, 20:51

wiz you mean a sort of antispam list like that :

Code: Alles auswählen
crack
keygen
serial
reloaded

but i think that hateman here is right :

Hateman hat geschrieben: Die Suchbegriffe, insofern möglich, sollten dann auch vom Benutzer zu bewerten sein.

SS1900
Stammgast
 
Beiträge: 854
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:07

BeitragAuthor: myth » So 19. Dez 2010, 22:54

No, SS! Someone searches for cracks, keygens etc...

What Wiz is saying, are search results given by searching normal things.

These are faked also by clients...not only by servers!

myth
Stammgast
 
Beiträge: 395
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 16:35

BeitragAuthor: Hateman » Mo 20. Dez 2010, 09:28

Jo, aber genau da ist der Hund begraben. Auch diese Begriffe sollte man vorsorglich filtern. Ggf. kann der Endbenutzer ja den Filter deaktivieren.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron