Seite 2 von 5

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 19:54
Author: GrafBerg
Tuxman hat geschrieben:
Mod zum Eigengebrauch, soso. Leecher? :schalk


Na klar. Als Base nehme ich Deine Mod. :D

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 19:57
Author: Tuxman
Gibt es schon. :unsure:

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 12:03
Author: GrafBerg
So, mit dem MorphXT hätte ich es schon mal geschaft (das Erstellen einer .bin). Jetzt muss ich "nur" noch herausfinden, wie ich Features zu einer Mod hinzufüge, bzw. entferne...:confused:

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 16:56
Author: Tuxman
Eine .bin? Was willsten damit? :schalk

Hmm, Features hinzufügen ist recht einfach eigentlich. Kannst ja als Anfang mal anfangen, die Grafiken auszutauschen (Ordner /res), dafür musst du nicht mal Code beherrschen. ;)

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:23
Author: GrafBerg
Jetzt hat der MiniMule vom Morph den Background vom nextEMF MiniMule...:)

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:26
Author: Tuxman
Ist 'n Anfang. :schalk

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:30
Author: GrafBerg
So etwas in Umlauf zu bringen, könnte für Verwirrung sorgen. :rolleyes:

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:40
Author: Tuxman
Änder halt auch den Versionsstring. :lol:

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 20:02
Author: GrafBerg
Ne, laß mal. Aber jetzt weiß ich zumindest schon mal, wie ich einen vernünftigen MiniMule bekomme, wenn eine Mod mit so einem kleinen .png für den Bachground daher kommt, auf dem nicht einmal der Name der Mod Platz hat...

BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 10:35
Author: MadDog
Zum vergleichen des Codes kann ich dir noch das sehr hilfreiche Tool Araxis Merge empfehlen. Einfacher als mit V$ denn Code zu vergleichen.

Gruß Maddog