Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Tuxman

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 16. Apr 2007, 17:00

Nö, tut's ja nicht "von heute auf morgen". Die nächste beba-Version wird brav erst mal debug kompiliert. Nur meine bisherigen halt nicht, weil mir der Grund gefehlt hat. Da musste ich mir allerdings auch noch nicht deine Belehrungen anhören. Bild

Siehst du - hast du mir doch tatsächlich schon was beigebracht. Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Agent » Mo 16. Apr 2007, 17:19

Wenn Tuxman sich benehmen kann und seriös an die Sache rangeht, habe ich nichts dagegen. Ihr müßt selbst wissen ob er eine Bereicherung darstellt und auch was zur Mod beitragen kann.

Gruß

Agent
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: shadow » Mo 16. Apr 2007, 18:31

Internen Streit ins Team bringen möchte ich nicht. Und wenn hier schon bei der Entscheidung Quälrereien auftreten, dann gefällt mir das gar nicht. Das kann ganz schnell ein Team sprengen. Wäre schön, wenn ihr euch vertragt (JvA und Tuxman). JvA hat Recht, wenn er sagt, man sollte man mit Debug kompilieren. Ausserdem geht das sowieso schnell. Die vcproj's sind gut vorkonfiguriert.

[LEHRERmodusAN]
@Tux: Vielleicht ist es zuträglicher ein wenig direkter zu reden. Dann kommt es nicht zu Missverständnissen. Da bekommt auch keiner was in den falschen Hals. Bei Teamarbeit kommt es drauf an, an einem Strang zu ziehen und gewissen Grundregeln einfach zu beachten.
[LEHRERmodusAUS]
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation

shadow
Stammgast
 
Beiträge: 882
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 12:33
Wohnort: Hessen

BeitragAuthor: JvA » Mo 16. Apr 2007, 19:47

wie gesagt: solange master tuxman sich voll und ganz einbringt und keinen mist baut (was im grunde genommen jedem passieren kann.....selbst the holy master wizard Bild) hab ich nix dagegen.....nur halt bei solchen aussagen wie: "Debug... wer braucht schon Debug..." gehe ich leicht an die decke selbst wenn es witzig gemeint ist......denn wenn 4 andere auf einen warten müssen weil dieser den mod im debug zum crashen bringt iss das halt nicht wizig.....wie gesagt das kann jedem passieren.....

also von mir aus: tuxman darf gern das team bereichern wenn er sich bereit dazu fühlt....
cya
JvA
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

BeitragAuthor: shadow » Mo 16. Apr 2007, 20:20

Dann soll es so sein. Bild

@Tux. Brauche dich im ICQ für ein paar Daten, wie SF-Username.
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation

shadow
Stammgast
 
Beiträge: 882
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 12:33
Wohnort: Hessen

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 16. Apr 2007, 20:46

Hast du bekommen. Hoffe ich? Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: shadow » Di 17. Apr 2007, 19:54

Erstes Feature verbaut und schon der erste Anschiss. Bild

Ernsthafte Frage: HAst du vor dem Hochladen überhaupt einmal kompiliert ? Ich glaube nämlich nicht. Mir fehlt nämlich mindestens ein

Code: Alles auswählen
#define IDC_RESETFDC                    6149


in der ressourcemod.h für den Knopf, den du im IDD_FILEDETAILS_NAME hinzugefügt hast.

Bitte IMMER erst Testen, bevor du was hochlädst. Bis auf WiZaRd traue ich hier keinem zu, das er blind Code schreiben kann.
Ich bitte dich das zu korrigieren und schau nach, ob noch andere Fehler beim Kompilieren auftreten.

PS: Der Changelog-Eintrag fehlt auch zur Hälfte.
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation

shadow
Stammgast
 
Beiträge: 882
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 12:33
Wohnort: Hessen

BeitragAuthor: Tuxman » Di 17. Apr 2007, 20:36

Wie im ICQ erläutert... gab ein paar Probleme bei der Umstellung meines CVS-Ordners auf SSH-Zugriff. Jetzt ist alles so, wie es sein sollte. Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: shadow » Mo 14. Mai 2007, 20:38

So. Da wären wir wieder Tuxi, alter Freund.

Habe die Tage auf die 0.48a gemerged. Gerade den Rest auf die Final... Und wollte natürlich auch die letzen Anpassungen von dir übernehmen. Denn du warst ja sehr zeitig nach dem Release der 0.4 schon wieder am Weitermachen. Leider haben wohl die Erfahrungen mit den ersten Features von dir nicht gefruchtet. Offensichtlich hast du auch diesmal etwas auf die CVS hochgeladen, OHNE es vorher mal zu kompilieren.

Es handelt sich nicht um kleine Warnungen. Sondern es fehlen offensichtlich ganze Code-Teile. Habe es extra nochmal von JvA gegenprüfen lassen, da er noch die Basis auf 0.47c hat. Bei ihm kamen die selben Fehler. Wie soll ich auf sowas reagieren, wenn wir dir wiederholt gesagt haben, das man vor dem hochladen einmal im Debug kompilieren sollte. Machst du doch beim beba auch anders. Oder ist es da auch nur Glück, wenn er sich kompilieren läßt?

Für mich ist die Sache klar. Mal schauen, was der Rest dazu sagt. Tut mir echt Leid. Aber so wird das einfach nichts mit uns.
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation

shadow
Stammgast
 
Beiträge: 882
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 12:33
Wohnort: Hessen

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 14. Mai 2007, 20:56

Nö, eigentlich kompiliere ich immer brav seit dem ersten "Anschiss"... Bild

Was in drei Teufels Namen läuft da immer schief? Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

VorherigeNächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron