Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Signatur fehlt

Du hast ein Problem mit dem Forum & dessen Erweiterungen?

Signatur fehlt

BeitragAuthor: Agent » Fr 8. Mär 2013, 10:33

Hallo,

mir ist aufgefallen dass bei den Beiträgen meine Signatur nicht mehr angezeigt wird. Gab es dazu eine Änderung?

Denn ich selbst hab nicht verstellt oder gesondert deaktiviert. Um ehrlich zu sein war ich schon seit Ewigkeit nicht in den persönlichen Einstellungen.
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Re: Signatur fehlt

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 9. Mär 2013, 09:45

Nicht bewusst, prüfe es bitte nochmal, bei mir z.B. wird sie ja ordentlich weiter angezeigt :wacko:
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Signatur fehlt

BeitragAuthor: Agent » Sa 9. Mär 2013, 20:34

Sehr merkwürdig. Deine sehe ich z.B., meine wiederum nicht. Hab aktuellen Firefox, Adblock deaktiviert und Cache auch gelöscht, mittlerweile auch IE10 ausprobiert- überall das Gleiche :huh:
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Re: Signatur fehlt

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 9. Mär 2013, 20:45

Mal im ACP geschaut: "Signatur standardmäßig anhängen" war in deinen User-Settings deaktiviert - kp wann das verstellt wurde, aber ich glaube nicht dass das automatisiert war, sonst wäre es bei mehr Usern der Fall.
Hab es dir jetzt wieder aktiviert.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Signatur fehlt

BeitragAuthor: Agent » Sa 9. Mär 2013, 20:58

Wenn es deaktiviert war (was ich übrigens nicht gemacht habe, warum auch???), wie konntest du die sehen? Im Moment sehe ich noch keine, gleich mal wieder den Cache löschen und die Seite neu laden.

:EDIT: Oh, doch... Jetzt ist alles wieder da. Danke ^_^
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Re: Signatur fehlt

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 9. Mär 2013, 23:12

Ich konnte sie nicht sehen, meinte oben ja MEINE :lol:
Die wird jetzt natürlich erst bei neuen Beiträgen angehängt.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron