Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Board-Umzug

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Board-Umzug

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 19. Mai 2012, 09:00

Guten morgen,

eMF wird im Laufe des Wochenendes sowohl auf einen anderen Server als auch auf eine andere Board-Software (phpBB3) umziehen :rolleyes:
Da das ganze einiges an Zeit in Anspruch nimmt wird es zu längeren Ausfällen kommen... sorry für die Unannehmlichkeiten, wir versuchen eMF so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.



Das eMF-Team
Zuletzt geändert von WiZaRd am Mi 23. Mai 2012, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: omeringen » Sa 19. Mai 2012, 21:24

This post is at least understandable via google translate. But i am having hard times on : http://forum.emulefuture.de/f34/fur-emf-5886/ As far as i understand, forum was about to close, then you taked the administration.
Benutzeravatar
omeringen
Hat den Dreh raus
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 04:41

BeitragAuthor: Spike2 » So 20. Mai 2012, 05:59

@omeringen: That's correct, WiZ has taken the administration for now and eMF will be revamped with a new concept, changes in the emf-staff and so on. But of course eMule will be one of the topics in the future here, too!
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

Re: Board-Umzug

BeitragAuthor: WiZaRd » So 20. Mai 2012, 12:46

Das Update ist größtenteils abgeschlossen, jetzt geht es dann an den Umbau - falls Fehler auftreten meldet sie bitte damit ich sie zeitnah beheben kann.
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Board-Umzug

BeitragAuthor: Tuxman » So 20. Mai 2012, 13:25

Einige Grafiken aus einigen Mods ("Quick post"?) sind noch nicht im deutschen /imageset.

Oh, und so manche Sprachdatei bräuchte auch noch 'ne Anpassung. :huh:

Idee: "Wer ist online?" ist nun zweimal da, einmal kann raus. :))
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Board-Umzug

BeitragAuthor: WiZaRd » So 20. Mai 2012, 13:38

Wenn du Fehler findest, schreib mir einfach was geändert werden soll... das Portal war nur auf E verfügbar, sollte aber kein Problem darstellen.
Wo ist 2x "Wer ist online"?
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Board-Umzug

BeitragAuthor: Tuxman » So 20. Mai 2012, 13:52

In der Fußzeile und in der linken Spalte. :)

Och, schieb mal FTP-Daten rüber, dann mach' ich die Tage mal die Übersetzung komplett. Halb übersetzte Foren nerven. :P
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Board-Umzug

BeitragAuthor: WiZaRd » So 20. Mai 2012, 15:19

Hm, ja... mal sehen was wir da rausnehmen... mag eh nicht so viele Blöcke im Portal.

Wg. Translation: das dürfte reichen:
de.7z
(141.33 KiB) 2295-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Board-Umzug

BeitragAuthor: Tuxman » So 20. Mai 2012, 16:29

Na, die englische wäre da schon noch hilfreich, die fehlenden Strings - also die Variablennamen - sind ja im Deutschen nicht drin... :rolleyes:
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Board-Umzug

BeitragAuthor: Agent » So 20. Mai 2012, 18:57

Boardregeln und Impressum würde ich auf jeden Fall wieder einarbeiten und schade um den Downloadbereich (Wordpress). Gerade der hat sehr viel Zeit und Arbeit erfordert und sollte vor allem als eigenständiges Projekt nicht dem Boardsoftware- Wechsel oder irgendwelchen Updates zum Opfer fallen.

Ansonsten ist ein Forum ohne Inhalte nicht so prikelnd, die alten Sachen hätte ich zumindest vorerst übernommen und in Zeitabständen entfernt.

Die Boardnachrichten könnten aber auch gesäubert werden.
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Nächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron