Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Aus für EMF

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 11. Mai 2012, 20:55

Aber ist das, was du hier tust, nicht auch Nachtreten wegen uralter Geschichten?
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Spike2 » Fr 11. Mai 2012, 20:59

Nein, es ist nicht als Nachtreten gemeint.
(btw: Du hast auch eine PN..)

Aber aufgrund meiner Erfahrungen mit Dir halte ich Dich halt für den Falschen für eine Position im emF-Team. Ich wollte nicht nachtreten, sondern wachrütteln. Mein Beitrag sollte folgendes tun:
A) meine Meinung deutlich machen,
B ) die anderen an die Vorfälle aus der Vergangenheit mit Dir erinnern. Es mussten bereits negative Erfahrungen gemacht werden, wozu also wieder und wieder und wieder auf die Harke treten? Wie ich schon schrieb: Das hat Nix mit Nachtreten zu tun. Aber wenn ich z.B. dreimal eine Cola-Sorte kaufe und sie schmeckt jedes Mal nach Gülle, dann kaufe ich nicht auch noch die vierte Flasche dieser Sorte.
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 11. Mai 2012, 21:17

Ach, schmeichelhafte Vergleiche hast du echt raus. :)

Ich war nie Admin hier, wie willst du da meine Qualitäten als solcher beurteilen?
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: GrafBerg » Fr 11. Mai 2012, 21:49

Spike2 hat geschrieben:Richtig und in dieser Familie wurden z.T. auch äußerst intime Details aus dem Privatleben einiger Teammember besprochen. Deswegen bin ich auch äußerst erbost darüber, daß das Team nicht informiert bzw. "vorgewarnt" wurde, bevor Tuxman vollen Zugriff auf das Team-Forum bekam. Ich fühle mich diesbzgl. ernsthaft hintergangen und bitte dringend um eine Stellungnahme diesbezüglich von demjenigen, der Tuxman "still & heimlich" diese Berechtigung erteilt hat.
Tuxman kann dafür allerdings ausdrücklich NICHTS und ich rechne es ihm hoch positiv an, daß er sich indirekt in einem Posting und auch wesentlich direkter in einer PN an mich gewendet hat und deutlich machte, daß er diese intimen Privatinformationen nicht mißbrauchen wird.




Dafür bin ich dann wohl verantwortlich. Als ich gestern das neue Forum eingerichtet und die Berechtigungen verteilt habe, habe ich dies das erste mal mit dieser Forensoftware gemacht. Und dabei sind mir einige Fehler unterlaufen. Mea culpa. Mea maxima culpa
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1549
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

BeitragAuthor: Spike2 » Fr 11. Mai 2012, 21:57

Tuxman hat geschrieben:Ach, schmeichelhafte Vergleiche hast du echt raus. :)

So war das jetzt nicht gemeint. Ich hatte nur gerade 'ne Pulle Cola in der Hand, daher kam ich darauf... wie Du schmeckst, kann ich ja auch nicht wissen :D

GrafBerg hat geschrieben:Dafür bin ich dann wohl verantwortlich. Als ich gestern das neue Forum eingerichtet und die Berechtigungen verteilt habe, habe ich dies das erste mal mit dieser Forensoftware gemacht. Und dabei sind mir einige Fehler unterlaufen. Mea culpa. Mea maxima culpa

Okay, wenn es ein Versehen war, dann ist der Fall für mich damit auch erledigt. Ich hätte es halt nur unschön gefunden, wenn sowas ohne Vorankündigung passiert, aber wenn es ein Versehen war - das kann jedem passieren, also mach' Dir da keine Gedanken!
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Agent » Fr 11. Mai 2012, 22:41

Ne ne Spike, schreib du deine Beiträge schön selbst. Nichts ersetzt die Natürlichkeit der persönlichen Ausdrucksweise. Sonst hört sich alles gleich an. :D

@Hateman, ich hänge schon seit ner Stunde im ICQ...

Darf man wissen was mit Deer-Hunter und magicm los ist und ob ein Statement dererseits zu erwarten ist?
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: pesti » Sa 12. Mai 2012, 10:26

Ich würde an dieser Stelle einfach einmal vorschlagen den Agenten für den SwappX-Thread freizuschalten. Als langjähriges Teammitglied sollte er ruhig lesen können, welche Planungen für EMF laufen. Smile

P.S.: Teamforum sehe ich nicht mehr.
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Christitus » Sa 12. Mai 2012, 10:42

Gerne, das muss der Graf machen!

Christitus
Stammgast
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 4. Dez 2003, 17:29
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragAuthor: GrafBerg » Sa 12. Mai 2012, 17:31

pesti hat geschrieben:Ich würde an dieser Stelle einfach einmal vorschlagen den Agenten für den SwappX-Thread freizuschalten. Als langjähriges Teammitglied sollte er ruhig lesen können, welche Planungen für EMF laufen. Smile

P.S.: Teamforum sehe ich nicht mehr.


Erledigt und hoffentlich erledigt.
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1549
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

BeitragAuthor: Agent » Sa 12. Mai 2012, 18:05

Ich habe jetzt nicht darum gebeten, aber schaue gerne in den "Ideenkatalog" rein.

Bis jetzt sehe ich noch nichts :pardon:
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

VorherigeNächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron