Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Aus für EMF

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: GrafBerg » Mi 9. Mai 2012, 09:36

Nichts desto trotz: wie man das ganze angeht, soll nicht mehr meine Sorge sein. Bitte nicht falsch verstehen. Ich werde mich gerne dem Team anschließen, wenn hier etwas neues entstehen soll. Sogar sehr gerne! Aber die Leitung übernimmt bitte wer anders. Ich habe das ganze von Hateman wie gesagt nur deshalb noch ein mal übernommen, um eMF nicht sterben zu lassen. Ich habe es gemacht, trotz dem ich von der ganzen Geschichte tatsächlich so gut wie gar keine Ahnung mehr habe. Wenn Du oder Tuxman oder ein anderer die Sache übernimmt, fände ich das wirklich super. Ansonsten ist für mich der 13.05. Stichtag...:mellow:
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1549
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

BeitragAuthor: Christitus » Mi 9. Mai 2012, 09:45

Dann warten wir erstmal ab, ob sich jemand findet der das Forum übernimmt. Ich kann es aus Zeitgründen nicht!

Wenn derjenige dann an einem neuen Konzept interessiert ist, helfe ich gerne. Wenn einer das Konzept neu aufziehen will, höre ich mir das auch gerne an!

Christitus
Stammgast
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 4. Dez 2003, 17:29
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 9. Mai 2012, 11:12

Für's phpBB gibt es auch einen vB-Konverter (soll angeblich mit vB4 funktionieren), das könnte bzw. müsste man mal testen... dann hätten wir ein "sauberes" System mit dem wir arbeiten können und den ganzen Rest können wir dann nachrüsten.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Hateman » Mi 9. Mai 2012, 11:27

Christitus hat geschrieben:Dann warten wir erstmal ab, ob sich jemand findet der das Forum übernimmt. Ich kann es aus Zeitgründen nicht!

Wenn derjenige dann an einem neuen Konzept interessiert ist, helfe ich gerne. Wenn einer das Konzept neu aufziehen will, höre ich mir das auch gerne an!


Ich meld mich. Hätte aber auch gerne Agent & pesti mit an Board. ;-]
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Christitus » Mi 9. Mai 2012, 12:00

Das hört sich doch schon mal gut an!

Christitus
Stammgast
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 4. Dez 2003, 17:29
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragAuthor: pesti » Mi 9. Mai 2012, 12:43

Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen, damit die Gedanken nicht blockiert werden. Plant mich erstmal nicht ein. In kreativen Sachen war/bin ich schon immer schlecht gewesen und der Zeitmangel schlägt leider auch bei mir voll durch.

EDIT: Keinesfalls wegen dir Hateman, :-)) sondern egal wer übernimmt.
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Christitus » Mi 9. Mai 2012, 12:53

pesti hat geschrieben:Plant mich erstmal nicht ein. In kreativen Sachen war/bin ich schon immer schlecht gewesen und der Zeitmangel schlägt leider auch bei mir voll durch.

Aber als Berater und im Team können wir doch auf Dich zählen?

Christitus
Stammgast
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 4. Dez 2003, 17:29
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragAuthor: Hateman » Mi 9. Mai 2012, 12:55

Achso, auch mit Tuxman ;-]:doubled:
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: pesti » Mi 9. Mai 2012, 12:56

Das vielleicht schon, aber viel Zeit kann ich nicht investieren.

Das wird sich alles später finden. Wichtiger ist jetzt erstmal, dass die "tragenden Köpfe" sich einig sind/werden.
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Christitus » Mi 9. Mai 2012, 14:04

Was ist mit den anderen vom Team?

Christitus
Stammgast
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 4. Dez 2003, 17:29
Wohnort: Süd-Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron