Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

seltsame Useranzeige in den THreads...

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

seltsame Useranzeige in den THreads...

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mi 18. Jan 2012, 23:14

dann an dieser Stelle mal mit Bild....

[ATTACH=CONFIG]2119[/ATTACH]

wie man eben sieht.... die doofen smilies... und das rosa X gehört auch nicht dahin geschweige denn mir :lol:
Dateianhänge
Zuschneiden.jpg
Zuschneiden.jpg (0 Bytes) 8019-mal betrachtet
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 19. Jan 2012, 09:11

Kannst du das denn reproduzieren?
Ansonsten... ich habe pers. seit dem letzten Opera-Update (schon gemeldet) das Problem, dass die Seite manchmal nur den Header lädt und den Rest als Plaintext anzeigt - also das .php File, das geladen wird... liegt denn wohl am Browser.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Do 19. Jan 2012, 16:22

hatte sich gestern abend dann nach dem Posten erledigt :-) hatte dem Graf ja ne PM mit der Frage gestellt :-)

aber auch die "startseite" zeigt nun wieder die richtigen Icons :-) da war gestern abend auch das reinste Durcheinander zu sehen.

kann natürlich auch am Browser liegen :-) habe halt den Seamonkey 2.7 Beta 3 am laufen aber der sollte ja eigentlich den Firefox Standard beinhalten (wenn ich mich nicht irre).
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: GrafBerg » Do 19. Jan 2012, 19:06

Vielleicht wollte Dir auch jemand nur ein paar Blümchen zukommen lassen. :flowers:
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown


Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron