Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Split aus "Die Zukunft von eMulefuture.de...."

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Split aus "Die Zukunft von eMulefuture.de...."

BeitragAuthor: Tuxman » Di 30. Aug 2011, 13:33

- 1. SATZ ENTFERNT VON SPIKE2 WEGEN VERSTOSS GEGEN DIE NETIQUETTE -

(Nee, ehrlich, eMF mag seine besten Zeiten hinter sich haben, aber es waren immer die Nutzer, die's hier wohnlich gemacht haben. Admins kommen und gehen, das war hier immer so, das wird hier immer so bleiben.)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Spike2 » Di 30. Aug 2011, 15:59

Posting als Moderator:

Danke, GrafBerg! Schön, das Forum wieder in den Händen einer kompetenten Führungspersönlichkeit zu wissen. :D

Dies ist der Thread zum Abschied von hateman und für Danksagungen an ihn.
Dies ist NICHT der Thread, um hateman zum Dank noch zu provozieren und ihn als inkompetent darzustellen!

Verwarnung erteilt.

Unglaublich, kaum ist Tuxman wieder mit Lese-/Schreibzugriff für das Board ausgestattet, schon gehen die Frechheiten weiter.
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Hateman » Di 30. Aug 2011, 16:22

Jihaaa, da isser wieder der Tuxman. Schön dass Du wieder da bist. ^^ Aber ich denke, dass Du irgendwo natürlich Recht hast. Irgendwo. Vielen Dank Leute für die netten Worte und Dir lieber GrafBerg & dem Rest des Teams alles Gute auf und mit eMF.de ;) :cheers
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: GrafBerg » Di 30. Aug 2011, 17:17

Danke Hateman! Danke für alles, was Du diesem Board gegeben hast. Als ich EMF damals an Dich übergeben habe, hatte ich zwar die Hoffnung, das Du das Projekt am Leben hältst, aber ich hätte nie zu hoffen gewagt, das Du so viel auf die Beine stellst. Das sind verdammt große Fußstapfen, in die ich da jetzt treten soll...

@Tuxman: Ich freue mich immer, wenn mich jemand als neuer Admin Willkomen heißt, aber a) hinterlässt ein Kompliment, das mit der Diffamierung eines anderen verbunden ist, immer einen bitteren Beigeschmack und b) ich würde das Atribut "kompetent" nie im Zusammenhang mit mir und dem administrieren einer für mich völlig fremden Foren-Software gebrauchen.
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

BeitragAuthor: Tuxman » Di 30. Aug 2011, 18:16

Spike2 entfernt einen Satz und hinterlässt ihn dann als Vollzitat? Das war wirklich sehr... weise.
Der absurden Verwarnung möchte ich aber in aller Deutlichkeit widersprechen, denn Hateman stimmte meiner Kritik ja zu, fühlte sich also anscheinend nicht diffamiert. Und nur so als Verständnisfrage: Habe ich Hateman in dem "verwarnten" Beitrag irgendwo "inkompetent" genannt?!

Unglaublich, kaum darf Spike2 mich wieder moderieren, schon gehen die Frechheiten weiter!

Leute, Leute, ihr glaubt, Hateman könnte nicht für sich selbst sprechen? Er braucht kein Sprachrohr. Ich habe über all die Jahre nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir Hatemans Art deutlich auf den Zeiger geht. Wie ihr seht, pisst ihn das aber nicht an, wenn sich also niemand verletzt fühlt, ist die Verwarnung hochgradig daneben und bevormundet Hateman in unangemessener Weise, meint ihr nicht? Ehrlich, ich bin Hateman dankbar, dass es eMF überhaupt noch gibt, aber soll ich nun heulen, dass er's abgibt?

Stimmt, dies ist ein Abschiedsthread, und ich verabschiede mich lächelnd. Ich wusste nicht, dass dies hier ein Bauchpinselthread ist und die Regel über Tote nur Gutes auch für scheidende Admins gilt.

Du warst auch mal cooler, Spikey.

(Ich hoffe sehr, dass "du warst mal cooler" nicht auch als persönliche Beleidigung gewertet wird. Ich beantrage übrigens eine Suspendierung des Moderators "Spike2" wegen offenkundiger Unfähigkeit, einen Beitrag sachlich und objektiv zu bewerten, wie es Hateman selbst getan hat.)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: GrafBerg » Di 30. Aug 2011, 18:28

Tuxman, wenn Du ein Problem mit einem der Moderatoren hast, kläre das bitte an anderer Stelle oder per PN. Wenn Spike Dich moderiert, denke ich, das er genügend Erfahrung und Objektivität mitbringt, um dies zu tun. Deine Probleme, die Du in der Vergangenheit mit jemandem hattest, sind hier in diesem Thread einfach fehl am Platze. Du hattest in der Vergangenheit genügend Zeit, dieses zu auszutragen. Tue Dir selbst einen Gefallen und lass es jetzt gut sein.
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

BeitragAuthor: Hateman » Di 30. Aug 2011, 18:36

Hi Tuxman,

was Du über jemanden schreibst, interessiert mich soviel wie der Sack Reis... Du weisst schon welchen ich meine. ;) Jedoch sollte auch für Dich das Regelwerk gelten. Scheinbar wirst Du es jetzt das erste mal lesen. Und Spike hat sicherlich Recht damit, was er geschrieben hat. Er hat halt nur ausgesprochen, was der eine oder andere vielleicht gedacht hat. Von daher würde ich mir wünschen, dass Du, wenn Du schon etwas schreiben willst, einen passenden Kommentar los lässt oder es einfach sein lässt. Wie gesagt, hier war Ruhe solange Dein Account gesperrt war und jetzt geht die Unruhe wieder los. Woran das wohl liegt? ;)

GrafBerg, Agent, pesti und Wiz, wissen wo alles liegt. Von daher denke ich, dass es auch für Dich kein Problem sein wird. ;)

PS. Macht jemand das Thema zu und erstickt diesen Keim, bevor es wieder einer dieser von Tuxman angefangenen, unnötigen Diskussionen wird. Meine Idee dazu ;-P
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Spike2 » Di 30. Aug 2011, 18:38

ist die Verwarnung hochgradig daneben und bevormundet Hateman in unangemessener Weise,

1) Hateman's Beitrag strotzt vor Sarkasmus - übersehen?
2) Ich bevormunde nicht hateman, sondern ich tue das, wofür ein Moderator da ist: Ich sorge für die Einhaltung der Boardregeln und der Netiquette.


Stimmt, dies ist ein Abschiedsthread, und ich verabschiede mich lächelnd. Ich wusste nicht, dass dies hier ein Bauchpinselthread ist und die Regel über Tote nur Gutes auch für scheidende Admins gilt.

Es geht nicht um Bauchpinseln, es geht um Anstand. Aus diesem Grund werde ich auch gleich die themenfremden Beiträge in einen neuen Thread splitten.

Ich beantrage übrigens eine Suspendierung des Moderators "Spike2" wegen offenkundiger Unfähigkeit, einen Beitrag sachlich und objektiv zu bewerten, wie es Hateman selbst getan hat.)

Zur Kenntnis genommen.


Im Übrigen verweise ich auf das Posting von GrafBerg, dem ich mich 100%ig anschließe.


Spike2
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)


Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron