Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Wartungsarbeiten am Forum & anderen Bereichen der Seite!

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Wartungsarbeiten am Forum & anderen Bereichen der Seite!

BeitragAuthor: Hateman » Fr 8. Jul 2011, 13:35

Hallo zusammen,

heute Abend (Start ca. 18 Uhr) werden voraussichtlich verschiedene Wartungs- und Aufräumarbeiten an den Seiten vorgenommen. Es kann durchaus sein, dass hier und da eine Fehlermeldung erscheint oder die Seite gar vorrübergehend nicht erreichbar sein wird.

Des Weiteren möchte ich Euch mitteilen, dass ich, wie bereits angekündigt und abgestimmt, den Arcade-Bereich vom Netz nehmen werde.

In meinem Blog habe ich ja bereits ein paar Änderungen des Systems & der Seiten angekündigt, die eventuell dann auch endlich in Angriff genommen bzw. forgesetzt werden. Sollte ich es zeitlich schaffen versteht sich.

Sollte es zu schwerwiegenderen Problemen kommen, kann es passieren, dass ich die Seite lediglich für mich erreichbar mache. Ich denke, dass ich da Euer Verständnis habe.

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mich während der Wartungsarbeiten via ICQ / MSN erreichen oder nach den Arbeiten im entsprechenden Forum ein neues Thema starten.

Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, werde ich hier eine Antwort schreiben und entsprechend informieren.

Ich danke Euch. ;)
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Fr 8. Jul 2011, 20:45

Hallo zusammen,

die Wartungsarbeiten sind erst einmal abgeschlossen. Ein paar Unstimmigkeiten gibt es zwar noch, aber nichts, dass das Board in irgendeiner Weise stören würden.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende ;)
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Fr 8. Jul 2011, 21:32

Danke eben so :-)

btw: ach du weisst schon... danke für's am Ball bleiben hier :-)
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla


Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron