Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Abschaltung der Arcade-Funktion gewünscht?

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Darf die Arcade-Sektion deaktiviert werden?

Umfrage endete am Fr 15. Jul 2011, 09:23

Nein, ich brauch' diesen Bereich für meine Mittagspause!
2
29%
Ja, aber nur wenn dafür eine der genannten Alternative kommt!
2
29%
Ja, von mir aus auch ohne andere Spiele!
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

BeitragAuthor: Agent » Mo 27. Jun 2011, 21:01

Müssen immer so drastische Methoden angewandt werden nur um meine Rekorde wegzubekommen? Kein Sportgeist?:doubled:
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mo 27. Jun 2011, 21:02

na ja 6 Stimmen is auch wahrlich nicht das wahre bisher :-) aber dabei handelt es sich wohl eh um den harten Stamm hier :-)
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: Hateman » Mo 27. Jun 2011, 21:16

Jo. Demzufolge interessiert es den Rest nicht, was für mich ein NEIN bedeutet :P
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: pesti » Mo 27. Jun 2011, 21:34

Na ja, sofern der Wartungsaufwand und Speicherverbrauch nicht all zu groß sind, trotzdem ein nettes "Schmankerl".

Würde doch reichen, wenn die Spiele vom Agenten resetet werden? *und wech*
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)
Benutzeravatar
pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Paul 2 » Mo 27. Jun 2011, 22:38

wollt ihr Pestis Selbswertgefühl füllig untergraben? Nicht die feine Art :-))
Bild
Benutzeravatar
Paul 2
Stammgast
 
Beiträge: 911
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 23:14

Vorherige

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron