Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Freiwillige Unterstützung! Deine Hilfe ist gefragt!

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Freiwillige Unterstützung! Deine Hilfe ist gefragt!

BeitragAuthor: Hateman » Fr 20. Mai 2011, 21:10

Hallo zusammen,

lange habe ich mich gesträubt so ein Thema zu starten. Ein Thema das doch relativ heikel ist. Wie immer geht es um die finanzielle Unterstützung. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Solltest Du also daran interessiert sein, das Forum mit einer kleinen Spende zur Pflege & Wartung zu unterstützen findest Du hier ein paar Eckdaten:

Bild

Bankverbindung: (europäische Überweisung)

BE87 3404 4436 2694
BIC / Swift: BBRUBEBB

Was ist IBAN / BIC?

Um grenzüberschreitende Zahlungen zu erleichtern, sind die europäischen1 Banken übereingekommen, die Kontonummern zu einem einheitlichen Format, der IBAN (International Bank Account Number) zu strukturieren.
Die IBAN setzt sich zusammen aus dem Ländercode des Landes, in dem das Konto geführt wird, einer Prüfsumme mit 2 Ziffern und der nationalen Basis-Kontonummer. Durch Angabe dieser Zahlungsmethode entfallen die Kosten für ausländische Überweisungen. Die europäische Zahlungsform, wird in naher Zukunft die teuren "internationalen" Zahlungen ablösen.


Zahlung per PayPal:

Im Portal, sowie auf der rechten Seite des Forums findest Du einen PAYPAL-Spenden-Button. Solltest Du also daran interessiert sein, eine Zahlung per Paypal vorzunehmen, kannst Du das Forum damit unterstützen. Eine Tasse Kaffee reicht schon, um den Administrator einige Stunden wach zu halten ;)

Ich danke Euch / Dir für Deine Unterstützung.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Mi 1. Jun 2011, 13:05

Hallo,

bitte vermeidetdas absichtliche Klicken auf Google-Adsense Werbung. Ich danke Euch.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Agent » Mi 1. Jun 2011, 13:28

Hateman hat geschrieben:Hallo,

bitte vermeidetdas absichtliche Klicken auf Google-Adsense Werbung. Ich danke Euch.



Was heißt das genau? Wenn mich die Sachen interessieren, dann klicke ich auch "absichtlich" drauf :pardon: Wofür soll das sonst gut sein. Ich habe in den letzten Tagen des öfteren drauf geklickt, natürlich aus einem bestimmten Grund. Nicht aber so, dass meine IP dort 10 Mal am Tag registriert wurde (1-2 Mal aber schon...).

Ansonsten kannst du den Schrott auch weglassen, wenn Google der Meinung ist du würdest dich dadurch bereichern wollen und Mitglieder zum Klick- Wahn animierst.
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: Hateman » Fr 3. Jun 2011, 10:03

Hi Agent,

nun es ist in der Tat so, dass Google da schon genau nachverfolgen kann, was "normal" ist und was "anormal" ist. Mir wäre natürlich auch lieber, auf Google zu verzichten, aber so lange kein "Sponsor" gefunden ist, muss es erst einmal bleiben.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Mi 8. Jun 2011, 09:25

Hi zusammen,

Google Inc. scheint sich nun doch dazu entschlossen zu haben, die Vergütungen auf mein Google-Konto gut zu schreiben. Wer hätte es gedacht. :)
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: pesti » Mi 8. Jun 2011, 12:35

Ich, hatte das bewilligt.:D
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)
Benutzeravatar
pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Hateman » Mi 8. Jun 2011, 14:28

Jo, dann mach weiter so ;) :thx
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Fr 10. Jun 2011, 09:48

Hi zusammen,

Ihr könnt also gerne wieder weiter klicken. :P
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Agent » Fr 10. Jun 2011, 10:18

Ich glaube nicht, dass pesti es noch mal genehmigt. :pardon:
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: pesti » Fr 10. Jun 2011, 12:38

Mein Adblock killt Zuhause ehe die Werbung. Die Verlinkung der Werbung ist übrigens schlecht, da öffnet sich kein separates Fenster oder Tab..... muss das so sein?
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)
Benutzeravatar
pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

Nächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron