Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Wilkommensbeitrag im Portal

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Wilkommensbeitrag im Portal

BeitragAuthor: Agent » Di 8. Mär 2011, 20:35

Hallo allerseits,

der Willkommensbeitrag im CMS- Portal wurde geringfügig überarbeitet. Bis jetzt wurde dort auf die Downloadmöglichkeit der Mods und verschiedener Software hingewiesen.

Da wir letzteres schon seit geraumer Zeit nicht mehr anbieten und die Downloaddatenbank sich ausschließlich mit Filesharing-Anwendungen und Tools beschäftigt, war die kleine Änderung notwendig.

Schönen Gruß

Agent
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron