Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Wartungsarbeiten am CMS & Blog!

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Wartungsarbeiten am CMS & Blog!

BeitragAuthor: Hateman » Sa 22. Jan 2011, 11:27

Hallo zusammen,

ich führe derzeit einige notwendige Wartungsarbeiten am Content Management System, sowie am Blog-System der vBulletin-Software durch. Hier kann es zu Störungen und Problemen kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Gruß

Hateman
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Sa 22. Jan 2011, 15:31

Die Wartungsarbeiten sind vorerst abgeschlossen.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Agent » Sa 22. Jan 2011, 17:06

Darf man fragen was du so alles gemacht hast? Ich merke so auf Anhieb keinen Unterschied...

P.S. In de Navigation könnte bei dem Update-Link langsam das *neu* weg, oder?
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: Hateman » So 23. Jan 2011, 11:58

Hi,

waren eher Arbeiten am Server ([WIKIPEDIA]suhosin[/WIKIPEDIA]), die sozusagen eine wesentliche Rolle für CMS & Blog spielten.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02


Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron