Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Besteht Interesse an einem Bundesliga-Tippspiel?

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Hast Du Interesse am Tippspiel?

Umfrage endete am Mi 28. Jul 2010, 20:18

Ja
4
80%
Nein
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Besteht Interesse an einem Bundesliga-Tippspiel?

BeitragAuthor: Hateman » Mi 14. Jul 2010, 20:17

Hallo zusammen,

die Bundesliga steht kurz vor der Tür. In wenigen Wochen ist Saison-Auftakt in der ersten deutschen Fußball-Bundesliga. Für die Fußball-Freunde unter uns oder die Menschen, die gerne ein wenig "zocken" und ihr Glück beim Tippen von Ergebnissen versuchen möchten, könnte ich ein Tippspiel installieren. Wer hat Interesse?

Die Umfrage ist öffentlich, somit kann jeder sehen, was von wem abgestimmt wurde.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Agent » Mi 14. Jul 2010, 20:22

Wir hatten so etwas schon mal, ich bin zwar kein Fußballfan lag glaube ich aber mit meinen Tipps gar nicht mal so schlecht. Also warum nicht :pardon:
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: pesti » Mi 14. Jul 2010, 20:29

Habe für nein gestimmt, weil mich Fussball eigentlich nur ein wenig interessiert, wenn Deutschland spielt. Daher auch wenig Ahnung von den Stärken und Schwächen der Bundesliga Mannschaften. Könnte mich aber trotzdem zur Teilnahme entscheiden, sofern genug Interesse besteht.:)
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: magicm13 » Mi 14. Jul 2010, 21:01

Hatten wir schon mal, ist aber irgendwann eingeschlafen weil, ja weil ... ich glaube der "Betreuer" weg blieb ...

Aber warum nicht ...
mfg MagicM13

"Das Leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn man lacht!"
George Bernard Shaw (26 July 1856 – 2 November 1950)

"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."Joseph Wood Krutch (November 25, 1893 – May 22, 1970)
Benutzeravatar
magicm13
Stammgast
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:12
Wohnort: Kingdom Hospital

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mi 14. Jul 2010, 23:55

hab auch mal mit JA gestimmt :-) obwohl ich mit dem tippen eh nie so glück hab :-)
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: Hateman » So 18. Jul 2010, 20:38

Hallo zusammen,

ich möchte lediglich daran erinnern, dass die Umfrage bis zum 28. Juli geöffnet ist. Derzeit steht die Umfrage für eine Tippspiel-Erweiterung, jedoch werde ich die Sache nicht für 5 Personen installieren bzw. pflegen. Zeigt also Interesse, falls es besteht. ;) Ich danke Euch.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02


Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron