Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Aktualisierung der Foren-Software - Ständige Informationen!

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Aktualisierung der Foren-Software - Ständige Informationen!

BeitragAuthor: Hateman » Fr 18. Jun 2010, 19:06

Hallo zusammen,

ich bin vor geraumer Zeit mal darauf aufmerksam gemacht worden, dass es einen unangenehmen Beigeschmack haben könnte, wenn ich ein stilles Update der vBulletin-Software vollziehe. Aus diesem Grund habe ich dieses Thema ins Leben gerufen, dass bei abgeschlossenen Aktualisierungen darüber informieren soll.

Das Thema wird geschlossen bleiben, da es lediglich zur Information bei Updates des vBulletin-Systems informieren soll. Bei Fragen oder Problemen, die mit dem Update zu tun haben könnten, bitte ich folgendes Forum zu nutzen:


Vielen Dank.

Gruß

Hateman :cool:
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

Aktualisierung der Software auf Version 4.0.4

BeitragAuthor: Hateman » Fr 18. Jun 2010, 19:22

Hallo zusammen,

heute Abend wurde die Aktualisierung auf das vBulletin 4.0.4 vorgenommen.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Fr 2. Jul 2010, 19:26

Guten Abend zusammen,

heute Abend wurde eine Aktualisierung auf das 4.0.4. Patch 1 eingespielt. Folgende Fehler wurden behoben:

  • CMS-Widget "Neue Themen" zeigt Themen trotz fehlender Berechtigung
  • CMS-Widget: Cache wird nicht aktualisiert
  • CMS-Widgets "Neue Beiträge" und "Neue Themen" zeigen keine Avatare
  • Datenbankfehler beim Update auf 4.0.4
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Do 15. Jul 2010, 17:46

Hallo zusammen,

heute Abend wurde eine Aktualisierung auf das vBulletin 4.0.5 gemacht. Welche Fehler behoben wurden, kann man hier nachlesen.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Do 12. Aug 2010, 19:39

Hallo zusamen,

heute Abend wird/wurde ein Update der Suite aufgespielt. Die behobenen Fehler sind hier zu finden:

Issue Navigator - vBulletin JIRA

Fehler & Probleme können wie immer in folgendem Bereich auf eMuleFuture.de gemeldet werden:

Verbesserungsvorschläge
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Do 16. Sep 2010, 18:49

Hallo zusammen,

heute Abend wurde das Forum auf eine neue Version aktualisiert. Dabei wurden zahlreiche Fehler behoben.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Mi 3. Nov 2010, 11:22

Hallo liebe Leserinnen & Leser,

soeben wurde das Forum auf die aktuellste Version gebracht. Sollten Fehler oder Unstimmigkeiten auftreten, bitte ich Euch das passende Forum zu nutzen.

Neue Funktionen:

  1. individuelles Profildesign
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Fr 3. Dez 2010, 21:43

Hallo zusammen,

ich habe heute eine aktualisierte Version des vBulletin-Systems installiert. Es wurden rund 220 Fehler behoben.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Mo 17. Jan 2011, 20:27

Hallo zusammen,

heute wurden die Forensoftware auf eine neue Version aktualisiert. Insgesamt wurden rund 75 Fehler behoben.

Weitere Informationen zu diesem Update, wird esmeinem Blog geben.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Do 7. Apr 2011, 13:10

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Sicherheitsupdate eingespielt. ;)

Genießt die Sonne! ;-)
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

Nächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron