Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Software-Wechsel erfolgreich abgeschlossen! - Jetzt beginnen

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Hateman » So 7. Feb 2010, 19:52

Wie gesagt, ich würd' auf ein Script oder Addon schließen. Werd' mir mal Dein Firefox nachbauen.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Deer-Hunter » So 7. Feb 2010, 20:55

ich hab in dem 3.6 Firefox so gut wie kein Addon drin... nur flagfox, downloadthemall & forecastfox, trotzdem ist die seite oder besser das Forum zäh oder träge (wie schon mal beschrieben). meine knappe Leitung ist dabei nicht mal gefordert derzeit, also weiss ich grad auch nicht wirklich wo's hängt
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: Tuxman » So 7. Feb 2010, 21:12

Hateman hat geschrieben:darf ich erfahren, welche Erweiterungen Du installiert hast?

Hehe, gern.

Erstellzeitpunkt: Sun Feb 07 2010 20:11:23 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6
Build-ID: 20100115144158

Aktivierte Erweiterungen: [74]
- Ad Muncher Browser Extensions 2.0 - Adds options to the right-click menu to quickly remove or report adverts.
- Adblock Plus 1.1.3 - Werbung war gestern!
- Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.6 - Helps you create element hiding rules for Adblock Plus to fight the text ads.
- Add Bookmark Here ² 3.6.20091115 - Einen Menüeintrag "Lesezeichen hier hinzufügen..." zum Lesezeichen-Menü hinzufügen.
- Annoyance Remover 2.0b3 - Control the visibility and behavior of annoying browser popup elements
- AutoAuth 1.3.1 - Automatically submits saved HTTP authentication credentials.
- BetterCache 1.24 - Removes anti-cache server response headers
- BetterPrivacy 1.47 - "Super-Cookie Safeguard"
- Bookstack 0.5.7 - Eine einfache Stapelstruktur, um URLs zu sammeln.
- Chrome List 0.4.1 - Lets you take a peek at the files under the hood of your application and add-ons.
- ColorZilla 2.0.3.1 - Erweiterte Pipette, ColorPicker, Farb-Palette, Seiten-Zoom und andere Tools für die Informationen aus Webseiten anzuzeigen
- CoLT 2.4.6 - Fügt die Funktion "Link-Text kopieren" zum Kontextmenü hinzu.
- Console² 0.5 - Die Fehlerkonsole der nächsten Generation.
- Controle de Scripts 1.0.3 - Erweiterte Kontrolle über JavaScript-Einstellungen.
- CookieSafe 3.0.5 - Kontrolliert Cookie Berechtigungen
- CSSViewer 1.0.3 - A simple CSS property viewer
- DOM Inspector 2.0.4 - Inspects the structure and properties of a window and its contents.
- Download Statusbar 0.9.6.7 - Überwachung und Verwaltung von Downloads über eine übersichtliche Statusleiste
- DownloadHelper 4.7 - Videos und Bilder von vielen Websites herunterladen
- Echofon 1.9.4.1 - This extension lets you know twitter statuses.
- Element Properties 6 - Returns the 'Properties' menu item that was removed in Firefox 3.6 to the context menu.
- FfvB - vBulletin Management for Firefox 2.2.4 - Add extra control over your vBulletin message board experience
- Firebug 1.4.5 - Web Development Evolved.
- Fission 1.0.9 - Fortschrittsbalken und Adresszeile vereint (à la Safari).
- FlashGot 1.2.1.10 - Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter Downloads ("Alle" und "Auswahl") unter Verwendung der gängigsten externen Download-Manager für Windows, Mac OS X, Linux and FreeBSD (Dutzende werden zur Zeit unterstützt, siehe Homepage der Erweiterung für weitere Informationen). FlashGot bietet auch eine Funktion zur Erstellung von "Download-Galerien", um komplette Medien-Galerien aus einer Reihe von ursprünglich über verschiedene Seiten verteilten Inhalten innerhalb einer einzigen Seite aufzubauen und somit den Download zu beschleunigen und zu vereinfachen.
- FoxyTunes 4.0.6 - Control any media player from Firefox and more...
- FxIF 0.3.2 - View EXIF data in image properties
- Greasemonkey 0.8.20091209.4 - Ein Benutzerskript-Manager für Firefox
- Hide Find Bar 1.3.1 - Hide the Find Bar after a certain interval of inactivity has elapsed.
- Image Zoom 0.4.2 - Fügt Zoom-Funktionen für Grafiken hinzu
- It's All Text! 1.4.1 - Edit text using your favorite editor!
- JSView 2.0.5 - Zeigt den Quellcode externer Stylesheets und JavaScripts an
- keyconfig 20080929 - Rebind your keys.
- Lesezeichenleiste verstecken 0.9 - Blendet die Lesezeichen-Symbolleiste ein und aus.
- Linkification 1.3.7 - Converts text links into genuine, clickable links.
- Locationbar² 1.0.4 - Formatiert und verlinkt Adressen in der Adressleiste.
- Menu Icons Plus 1.8 - Menu icon sets and toolbar tweaks.
- MinimizeToTray revived (MinTrayR) 0.5.4 - Minimiert Fenster in den Infobereich
- Morning Coffee 1.33 - Merkt sich Webseiten, die Sie regelmäßig besuchen, und öffnet sie in Tabs.
- Mouseless Browsing 0.5.2.2 - Browse the web without the mouse :-)
- MR Tech Toolkit 6.0.4 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes
- Multi Links 2.0.0.13
- NoScript 1.9.9.45 - Zusätzlicher Schutz für Ihren Browser: NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plug-ins) nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. Ihrer Homebanking-Website). Der auf einer Positivliste basierende präventive Ansatz zum Blockieren von Skripten verhindert das Ausnutzen von (bekannten und unbekannten!) Sicherheitslücken ohne Verlust an Funktionalität.
- Omnibar 0.6.7.20091104 - Integriert die Suchleiste in die Adressleiste.
- OpenDownload 2.1.4 - Erweitert den "Speichern"-Dialog um einen Button zum Öffnen der Datei.
- Organize Status Bar 0.6.4 - Erlaubt das Umorganisieren der Symbole und Einträge in der Statusleiste
- PDF Download 3.0.0.1 - Erlaubt es, zu wählen, ob eine PDF-Datei heruntergeladen, mit einem externen Programm betrachtet oder als HTML angezeigt werden soll.
- Personal Menu 4.2.1 - Ein eigenes Menü erstellen und mehr Platz sparen.
- Perspectives 3.0.3 - Securely bypasses Firefox HTTPS security
errors by verifying certificates using a collection of
Network Notaries. See Perspectives : Improving SSH-style Host Authentication with Multi-path Network Probing
- PhZilla 3.5.2A - Anonym im Internet! Dank eines Web-basierendem Proxys (PhProxy).
- Pin Tab 0.3 - Pin favicon-sized tabs to the left end of the tab bar.
- Pinger 1.0.2 - Looks for broken links on page, links not working anymore
- Power Twitter 1.38 - makes Twitter better
- Redirect Remover 2.6.2 - Entfernt Umleitungen (Redirects) aus Links und Grafiken
- ReminderFox 1.9.7 - Anzeigen und verwalten von Terminen und Aufgaben
- ScribeFire 3.5 - Ein vollwertiger, in Ihren Browser integrierter Blog-Editor, mit dem Sie Artikel auf einfache Weise in Ihren Blogs veröffentlichen können.
- Secure Login 0.9.3 - Eine Login-Erweiterung ähnlich Operas 'Wand'-Login
- Shorten URL 0.3.5 - Shorten long URL from Firefox context menu or toolbar button with your selected URL shortener and display the result in location bar.
- Silvermel and Charamel XT 1.3.2 - Extends Silvermel and Charamel Styles
- Sitzungs-Manager 0.6.7.4 - Sichert den Zustand aller Fenster und stellt ihn wieder her.
- SkipScreen 0.3.20091214_AMO - Skips unnecessary pages on sites like Rapidshare, Megaupload, zShare, Mediafire, and more.
Wherever there are unnecessary pages and superfluous links, Skipscreen will be there.
- Smart Stop/Reload 1.2 - Combines/merges the Stop and Reload toolbar buttons
- Smiley Xtra 5.0.2 - Insert smilies into forum posts, blogs and more!
- SmoothWheel (mozdev.org) 0.45.6.20100202.1 - Scrolls the document smoothly when scrolling the mouse wheel
- Stop Autoplay 0.7.6 - Automatische Wiedergabe eingebetteter Medien deaktivieren
- Tab Mix Plus 0.3.8.3pre.100125 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
- Textarea Cache 0.6 - Allows to save automatically the content in a text input field.
- Textarea++ 0.1.19 - A Firefox (Fx) extension designed to add scrollbars and the resizable function to textareas.
- Toolbar Buttons 0.6.0.8 - Fügt Symbolleisten-Schaltflächen hinzu.
- Update Channel Selector 1.5 - Allows you to change the application update channel.
- URL Fixer 1.6 - Fixes common typos in URLs entered in the address bar.
- Xmarks 3.4.11 - Synchronisiert Ihre Lesezeichen über mehrere Rechner.
- YouPlayer 0.9.8 - Advanced video-site player and download tool
- Youtube Tooltip 1.3.2 - View Youtube video information in a tooltip when hovering over Youtube links

Installierte Themes: [10]
- Camifox 3.6.1
- Full Flat 3.6.0
- Kempelton 3.2
- Qute 4.1
- rein 3.6.1
- Silvermel 1.3.2
- Slickerfox 2.0.5
- Standard
- Two Dimensions 1.03
- Whitehart 3.6.6

Installierte Plugins: (8)
- Java(TM) Platform SE 6 U11
- Mozilla Default Plug-in
- PDF-XChange Viewer
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Silverlight Plug-In
- VLC Multimedia Plug-in
- Winamp Application Detector


Merci (Tuxman überm Kopf streichelt)

*schnurr*
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » So 7. Feb 2010, 21:40

Ehm... Ich bin sprachlos.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: pesti » So 7. Feb 2010, 21:42

Ich roll mich auch gerade ab.....:D
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Deer-Hunter » So 7. Feb 2010, 22:18

ich sag mir immer wieder... weniger is mehr :-) aber Tuxman der Tester :lol:
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

Rofl

BeitragAuthor: FunSpax » So 7. Feb 2010, 22:20

Und er wundert sich das bei ihm etwas langsamer ist ?!

Also ich hab nichts zu beanstanden finde es auch voll schön !!

Bin auch mit Addons unterwegs (die auch nötig sind / gebraucht werden) !!

FunSpax
Frischling
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 11:34
Wohnort: Köthen

BeitragAuthor: Anabolic-Frolic » So 7. Feb 2010, 22:29

Hab auch FX 3.6 am laufen. Seit dem Umzug hatte ich fast noch keine Probleme (gestern mal ein paar Minuten).
Add-Ons hab ich auch viele am laufen.
Benutzeravatar
Anabolic-Frolic
Stammgast
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 16:53
Wohnort: Deep Space

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 8. Feb 2010, 04:04

FunSpax hat geschrieben:Und er wundert sich das bei ihm etwas langsamer ist ?!

Passiert nur auf eMF, alles andere rast förmlich durch die Leitung. Daran kann's nicht liegen.

FunSpax hat geschrieben:Bin auch mit Addons unterwegs (die auch nötig sind / gebraucht werden) !!

Ich verwende alle von mir genutzten Erweiterungen aktiv und fast täglich.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: taz » Mo 8. Feb 2010, 05:33

I can't read most of the stuff here, however I hope this is the right topic :

Under Chrome 4.0.249.78 (latest) some tags (mainly code) do funny stuff or won't show. FF seems "normal"
SharkX modder - less " free meals" only a CLICK away !
Requests for additional / changed features HERE Next version changelog
Benutzeravatar
taz
Stammgast
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 29. Mär 2007, 07:30
Wohnort: Israel

VorherigeNächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron