Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

eMuleFuture.de & die Werbung

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Hateman » Sa 21. Nov 2009, 16:06

Hallo zusammen,

ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass im Portal ein kleiner Spenden-Button zu sehen ist. Da ich weitgehend auf Werbung verzichte und so ein Web-Projekt nicht ganz umsonst ist, hab' ich mich dazu entschlossen diesen PayPal-Button einzubauen. Wer also leitender Angestellter ist, gerade im Lotto gewonnen hat oder ein schweres Erbe angetreten ist, der ist gerne dazu eingeladen, diesen Button zu nutzen.

Bei der ersten Million Euro gibt's für jedes bis heute registrierte Mitglied einen aufblasbaren eMule. Bild

Ich wünsch' Euch ein schönes Wochenende.



||||||||||||||||||||||||||||||||||||| G O E N N E R - D E S - E M U L E F U T U R E - B L A S E T I E RS |||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  • Agent
  • Pesti

P.S. Wer nicht genannt werden möchte, soll' mir einfach eine private Nachricht oder Mail schicken. Wenn jmd. genannt werden möchte, aber in dieser Liste noch fehlt, dann ebenfalls kontaktieren Bild
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: pesti » Sa 21. Nov 2009, 16:34

Du solltest den Link ändern, dass sich ein neues Fenster öffnet.

[Spass]Gibt es den aufblasbaren Muli auch in anderen Formen? Bild Bild [/Spass]
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Agent » Sa 21. Nov 2009, 23:59

Wie siehts den mit der Quittung fürs Finanzamt? Bild Will nicht so ein PayPal- Ausdruck hinpappen.

Hast du dabei ein bestimmtes Ziel? Ich meine Abgesehen von einem schönen All- inklusive- Urlaub mit der Frau und neuer Reifen für das Auto? Bild Bild
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: Tuxman » So 22. Nov 2009, 00:46

Bei der ersten Million Euro gibt's für jedes bis heute registrierte Mitglied einen aufblasbaren eMule. Bild

Da wirste dann aber nicht viel Spaß an der Million haben.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » Mi 25. Nov 2009, 21:00

Update - Spendenliste hinzugefügt.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » So 6. Dez 2009, 18:13

Hi zusammen,

hab' die Liste nochmal aktualisiert. Vielen Dank an die Spender. Bild
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Spike2 » So 6. Dez 2009, 19:41

Wie siehts den mit der Quittung fürs Finanzamt? Bild Will nicht so ein PayPal- Ausdruck hinpappen.


Die gibts es nur bei Spenden an einen als gemeinnützig anerkannten Verein :) Und emf ist immer nützlich, aber nie gemein *gg*
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Tuxman » So 6. Dez 2009, 19:52

Dochdoch. Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Agent » So 6. Dez 2009, 20:02

Bei Spende gibt es immer eine Quittung (auch für eMF). Bei der Steuererklärung gilt die pauschale Absetzung von 50 Euro. Hat man mehr gespendet, muß man es belegen.

Hateman hat es tatsächlich als Spenden- Aufruf gestaltet, deswegen gab es auch ein Quittung von PayPal. Mittlerweile kann man an Gott und die Welt spenden. Denke doch an die "Schmiergelder" für Politiker. Ist weder gemeinnützig, noch anerkannter Verein.

Bevor mir das Geld für die Zirkustiere oder streunende Katzen abgeknöpft wird... Bild Bild
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: Spike2 » So 6. Dez 2009, 20:17

Hehe, Spenden an Parteien ("politische Vereinigungen") sind spaßigerweise auch immer steuerlich absetzbar... wenn ich mal an den Affentanz denke, den ich damals mit dem Finanzamt hatte, um den von mir gegründetem Verein das Attribut "gemeinnützig" attestieren zu lassen... Aus dem Gedächtnis (FA = Finanzamt, S2 = Ich):

FA: Sicher ist "Mitwirkung im Katastrophenschutz" eine gemeinnützige Zielsetzung, aber ein Verein muß ja auch immer belegen, daß er die gemeinnützigen Ziele auch wirklich verfolgt.
S2: Aha...und wie soll das gehen ?
FA: Naja, wenn jetzt eine Katastrophe wäre oder gewesen wäre, und ihr Verein dort geholfen hätte...
S2: Das heißt, ich darf jetzt auf eine Großschadenslage oder Katastrophe hoffen oder sollte diese wohlmöglich auch noch selbst herbeiführen, damit ich beweise, daß mein Verein gemeinnützig ist ?!?
FA: So in etwa, ja.
S2: Bei solchen Vorschriften komme ich gleich mal vorbei, dann haben Sie ihre Katastrophe !!
FA: *lacht und bemerkt den Schwachsinn selbst* Stimmt auch wieder, okay, dann lassen wir den Punkt raus.


War echt gaaaanz toll Bild Und das alles nur, damit wir steuerrechtlich wirksame Spendenquittungen ausstellen durften, was dann jedoch doch so gut wie nie vorkam, da die Leute es halt toller finden, wenn ein Verein an der Haustür um Spenden bettelt, als wenn er es - wie wir es taten- NICHT macht.
In dem Sinne geben die Leute heutzutage wirklich lieber für "die Zirkustiere oder streunende Katzen", als für Sanitätsdienste, Katastrophenschutz und Jugendarbeit *seufz*....
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)


Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron