Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Kleinere Arbeiten & größere Änderungen auf eMuleFuture.de

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Makkurayami » So 22. Nov 2009, 23:45

beachtlich was hier passiert is .... ich habs schon mehrfach an anderer stelle mal angesprochen dass ich es sehr schade finde wie es sich hier entwickelt hat. Früher habe ich mich hier wohlgefühlt ... früher das waren zeiten wie jojo noch hier war ... auch wenn da nicht alles rosig war und er nicht besonders gut auf mich zu sprechen war. Nun darf man nichtmal was sagen sondern wird gleich abgewatscht. Nicht das erste mal btw - egal ...... ka warum ich immer wieder komme obwohl ich mich hier schon lange nicht mehr wohlfühle - treudoof halt ka ich glaube an das gute im menschen und hoffe, dass sich alle mal besinnen aber scheinbar sinnlos ...

in diesem sinne ... da mein account ja laut statuten nicht gelöscht wird, werde ich mich ausloggen und den bookmark entfernen - das war hiermit der letzte versuch - lieber verzichte ich auch muliboards ... gibt ja eh kaum neues hier (weshalb das portal mit 10 beiträgen anzeige locker gereicht hätte (zumal ich mind 6mal am tag reingesehen habe^^)

in diesem Sinne machts gut Bild
nix

Makkurayami
Stammgast
 
Beiträge: 931
Registriert: Di 2. Nov 2004, 18:38
Wohnort: Hamburg

BeitragAuthor: Tuxman » So 22. Nov 2009, 23:51

Ich halte es auch für eine wunderliche Idee, alle paar Monate alles zu erneuern, ohne vorher mal über die geplanten Änderungen abstimmen zu lassen, aber sei's drum...

Nein, diesmal wurdest du nicht mal abgewatscht. Aber hab doch mal etwas Geduld!
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: pesti » So 22. Nov 2009, 23:57

Ach Makkurayami, nun zick doch nicht wegen derartiger Kleinigkeiten rum und zieh dir nicht jeden Schuh an. Bitte bedenke auch mal folgende Punkte: Im Team wurde die Sache diskutiert. Wenn wir das öffentlich machen würden, gibt es immer einige die dafür, dagegen und welche die sich erst nachher ihre Meinung bilden und dann eventuell laut rufen. Soll heißen, man kann es nicht allen recht machen.

Die jetzige Form hat auch ihre Vorteile. Schlicht und einfach optisch schön, die Neugierde auf das wecken soll, was das Board für Möglichkeiten bietet. Ob das einen Vorteil bringen wird, wird sich noch zeigen.

Und wenn man auf den "neue Beiträge"-Button klickt, hat man doch alle neu geschriebenen Posts auf einen Blick. Bild
Kein Filesharing mehr und nun eine 120 Mbit Leitung..... :-)
Benutzeravatar
pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Tuxman » So 22. Nov 2009, 23:59

Ob das einen Vorteil bringen wird, wird sich noch zeigen.

Na ja, so recht zu mögen tut's keiner, scheint mir. Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Spike2 » Mo 23. Nov 2009, 00:07

beachtlich was hier passiert is .... ich habs schon mehrfach an anderer stelle mal angesprochen dass ich es sehr schade finde wie es sich hier entwickelt hat. Früher habe ich mich hier wohlgefühlt ... früher das waren zeiten wie jojo noch hier war ... auch wenn da nicht alles rosig war und er nicht besonders gut auf mich zu sprechen war. Nun darf man nichtmal was sagen sondern wird gleich abgewatscht.

*LOL* Also wirklich, von abgewatscht kann ja wohl keine Rede sein. Malt Deine Erinnerung in goldenen Farben, oder wie kommt es, daß Du offenbar vergisst, daß gerade jojo auch mal (wenn er einen schlechten Tag hatte) wegen irgendwelcher Aussagen den Schachtelteufel spielte ? Was dann folgte - DAS war Abwatschen & und noch mehr als das. Aber im Übrigen halte ich es für reichlich sinnlos & destruktiv hier "Vergangenheitsbewältigung" betreiben zu wollen.

Nicht das erste mal btw - egal ......

Was erwartest Du ? Dass Du Kritik übst und alle sagen : "Ja, Amen!, sehen wir genauso so !!" ? Du hast Deine Meinung geäußert und hast eine Antwort darauf halten. Wie man es macht ist es verkehrt, erst wird gemeckert, daß keine Reaktion kommt, dann kommt eine, diese ist aber der Dame nicht genehm.

ka warum ich immer wieder komme obwohl ich mich hier schon lange nicht mehr wohlfühle - treudoof halt ka ich glaube an das gute im menschen und hoffe, dass sich alle mal besinnen aber scheinbar sinnlos ...

Dann muß man es offen sagen: Wenn es Dir nicht gefällt, dann bleib' doch einfach fern. Zwingt Dich ja niemand, diese Seite zu besuchen.
Im Übrigen ist das mit dem Glauben an das Gute im Menschen aber arg dick aufgetragen...Du tust ja geradezu so, als ob wir alles Unmenschen geworden seien, nur weil hateman es wagt, etwas an der Page zu verändern und es dann sogar noch Leute gut finden.


gibt ja eh kaum neues hier (weshalb das portal mit 10 beiträgen anzeige locker gereicht hätte (zumal ich mind 6mal am tag reingesehen habe^^)

"Gibt kaum Neues hier" vs. "Ständig was Neues, kann man die page mal nicht so lassen wie sie ist" = Widerspruch. Kritisierst Du hier um der Sache oder um des Kritisierens Willen ?!?


*kopfschüttel*nd,


Spike2


P.S.: Und ich kann beim besten Willen auch nach drittem Durchlesen noch immer keine Schärfe oder gar "Abgewatsche" in Agent's Antwort entdecken... da ist wohl nur jemand beleidigt, weil nicht jeder ihre Kritik teilt.
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 23. Nov 2009, 00:09

"Gibt kaum Neues hier" vs. "Ständig was Neues, kann man die page mal nicht so lassen wie sie ist" = Widerspruch.

Ich vermute, "kaum neues" ist auf den Inhalt bezogen. Davon, dass man alle paar Wochen das Portal umbaut, wird das Forum nicht belebter.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Vorherige

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron