Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

eMuleFuture.de - Seite manipuliert!

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Stulle » Fr 8. Mai 2009, 09:34

wiz: Version 9.64... bin etwas zu faul für alphas, weekly builds und etc. beim browser... zumal der nicht selten eh länger als ne woche offen bleibt. Bild außerdem würde ich kaum feedback abgeben in der summe, was ja auch nicht sinn und zweck eines alpha builds ist.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: Spike2 » Fr 8. Mai 2009, 12:18

war auch schon gestern nacht.....ich denke wenn die pdf schadcode enthalten hätte, wäre mein antivirentool schon angesprungen.....

Meines ist, ganz panisch mit gleich zwei Popups (bei Cassi auch). Wir nutzen beide die neueste Avira Free.
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: watzmann » Fr 8. Mai 2009, 20:13

[url=index.php?act=findpost&pid=82180]<{POST_SNAPBACK}>[/url]
war auch schon gestern nacht.....ich denke wenn die pdf schadcode enthalten hätte, wäre mein antivirentool schon angesprungen.....

Meines ist, ganz panisch mit gleich zwei Popups (bei Cassi auch). Wir nutzen beide die neueste Avira Free.


Ihr habt Probleme; geht euch auf den Schnuller wegen verschiedener Auffassungen und keiner hat den eigentlichen Kern erfasst! Wenn, wie oben eure Virenscanner nicht ansprangen, würde ich mir Gedanken machen. Mir flog bei Portalaufruf folgendes um die Ohren:

07.05.2009 11:03:14 HTTP-Prüfung Datei h**p://ost-planet.net/pdf/bin.exe Variante von Win32/Injector.NX Trojaner Verbindung getrennt - in Quarantäne kopiert ******i Bedrohung erkannt beim Zugriff auf das Web durch die Anwendung: D:ProgrammeAdobeAcrobat 8.0AcrobatAcrobat.exe.

watzmann
Frischling
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:53

BeitragAuthor: Spike2 » Fr 8. Mai 2009, 20:45

Ihr habt Probleme; geht euch auf den Schnuller wegen verschiedener Auffassungen und keiner hat den eigentlichen Kern erfasst!

Schön, daß wir also alle sehr dämlich sind den "eigentlichen Kern" (wovon redest Du eigentlich ?!?) zu erfassen, und Du uns das mit Deiner erleuchteten Weisheit und unendlicher Güte mitteilst.

Wegen verschiedener Auffassungen ist doch alles gesagt: Leecher-Mods sind definiert durch die Regeln der ODevs, an die wir uns hier halten. Wenn Dir das nicht passt, ist das Dein Problem.

Solche shice Kommentare kannst Du Dir jedenfalls in Zukunft bitte kneifen, andernfalls werde ich sonst mal die Verwarnungs-Keule auspacken.
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 8. Mai 2009, 20:53

Ich glaube, watzmann meinte ausnahmsweise nicht das alte "Was ist ein Leecher?"-Problem.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Spike2 » Fr 8. Mai 2009, 20:59

Der Spruch bleibt dennoch shice... und mein Hinweis war auch nur zur Sicherheit gemeint, falls die Mods gemeint waren. Aber destruktive Kritik an der Boardadministration ist eben das - destruktiv und daher überflüssig.
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: watzmann » Fr 8. Mai 2009, 22:32

Sag mal Spike, wie weit reicht der Horizont? Ich meinte verschiedene Auffassungen in diesem Thread. Was geht mich euer sonstiger Kleingeist an?? Liest du Posts auch aufmerksam oder bist du so ignorant, wie du es anderen vorwirfst? Hast du meinen 2. gequoteten Text aus dem Virenscannerlog ganz geflissentlich übersehen? Pack doch deine Keule aus, du Knallcharge, am besten gibst du dir selber eine. Die Hälfte der Leute, deren Scanner nicht gemeckert haben, KÖNNTEN jetzt beschriebenen Trojaner bedienen, sofern sich hinter besagter bin.exe einer versteckt. ... arroganter Affe, los Keule raus, damit hier Ruhe ist. LOL Bild

watzmann
Frischling
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:53

BeitragAuthor: winmann » Fr 8. Mai 2009, 23:26

avira taugt nix mit mein avg sagt auch es ist ein virus

winmann
Stammgast
 
Beiträge: 399
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:20

BeitragAuthor: Spike2 » Sa 9. Mai 2009, 00:06

Sag mal Spike, wie weit reicht der Horizont? Ich meinte verschiedene Auffassungen in diesem Thread. Was geht mich euer sonstiger Kleingeist an?? Liest du Posts auch aufmerksam oder bist du so ignorant, wie du es anderen vorwirfst? Hast du meinen 2. gequoteten Text aus dem Virenscannerlog ganz geflissentlich übersehen? Pack doch deine Keule aus, du Knallcharge, am besten gibst du dir selber eine. Die Hälfte der Leute, deren Scanner nicht gemeckert haben, KÖNNTEN jetzt beschriebenen Trojaner bedienen, sofern sich hinter besagter bin.exe einer versteckt. ... arroganter Affe, los Keule raus, damit hier Ruhe ist. LOL Bild


Hälst Du hateman echt für so bekloppt, daß er die URL nicht schon selbst entdeckt hast ? Meinst Du nicht, daß jeder, dessen Scanner NICHT angesprungen ist, selbst weiß, daß da ein Risiko besteht ?

So, und für Deine Verbalinjurien ("arroganter Affe" - sagt ausgerechnet jemand, der hier glaubt als einziger 'erleuchtet' zu sein *tsts*) gibt's jetzt auch einen mit der Keule - 7 Tage auf Moderatorenvorschau, dann kann man die Beschimpfungen aus Deinen geistigen Ergüssen filtern, bevor die hier live erscheinen.
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Spike2 » Sa 9. Mai 2009, 00:11

avira taugt nix mit mein avg sagt auch es ist ein virus

Mein Avira ist angesprungen :) Aber hast Recht mit "taugt nix", das Teil wird langsam echt nervig (langsame Updates, Werbe-Popup nimmt Focus von Vollbild-APps, False Alarms, etc.) - wird echt Zeit, mal 'ne Alternative zu testen. AVG oder NOD oder so.
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

VorherigeNächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron