Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Server.met Download auf eMuleFuture.de goes international!

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Hateman » Di 10. Mär 2009, 13:37

Hi zusammen,

nachdem leider die ursprüngliche Server.met Domain nicht mehr unser sein wird, haben wir uns entschlossen nun alles in eigenen Reihen zu lassen. Somit ist und bleibt die Server.met Download-Seite auf eMuleFuture.de gehostet. Wir haben mit anderen Partner-Boards besprochen, dass die Server.met-Seite international betrieben wird. Somit sind bereits zahlreiche Sprachen vorhanden. Es werden außerdem weitere Sprachen für die Server.met-Seite dazu kommen. Sollte jemand eine Sprache vermissen, kann er sich ja gerne melden. Mail oder private Nachricht reicht da vollkommen aus.

Die alte & neue Domain lautet: server-met.emulefuture.de

Folgende Sprachen bestehen bereits:
  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Spanisch
  • Türkisch
  • Englisch
  • Russisch
  • Arabisch
Die genannten Sprachen sind bereits online oder werden in den kommenden Tagen dazukommen.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 10. Mär 2009, 13:50

Sieht gut aus... ich würde aber die Sprachauswahl nach ganz oben verschieben Bild

PS: warum bekommen wir die alte Domain nicht mehr?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Hateman » Di 10. Mär 2009, 13:59

Hi,

mache ich. Danke für den Hinweis. Weil die Domain beim Wechsel kurz abgemeldet war und somit sich eine brasilianische Domain-Firma dafür nun 60 Euro haben will. Was mir zuviel ist. Verbrecher.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 10. Mär 2009, 14:46

Hm das ist mies... aber ich finde es so uniform sowieso besser Bild
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Hateman » Di 10. Mär 2009, 14:51

Freut mich.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Tuxman » Di 10. Mär 2009, 19:05

Die alte?
Oha - ganz vergessen. Die gab es ja auch mal.

Lustig übrigens, dass auf der deutschen Seite unten Englisch auftaucht.
Sollte man mal ändern.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » Di 10. Mär 2009, 19:19

Meinst du jetzt diesen Satz hier: "© 2009 • best used with eMule Mod" ?
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Tuxman » Di 10. Mär 2009, 19:32

Wenn ich jetzt auf den Verweis oben klicke, springt mir deutsch-englisches Gewirr ins Auge.
(Dein Englisch könnte ich beizeiten auch mal bugfixen. Bild)

Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » Di 10. Mär 2009, 21:43

Hi,

jepp da hast du wahrscheinlich Recht. Habs heute in der Schnelle gemacht um ehrlich zu sein. Da mir der fehlerhafte Verweis ins Nirvana im Portal aufgefallen ist. Hauptsache es erfüllt erstmal seinen Zweck. Werds dann machen, sobald ich wieder etwas Luft hab. Also morgen. Bild

Danke für den Hinweis.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02


Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron