Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 21:43
Author: Hateman
Hallo zusammen,

die Änderungen sind abgeschlossen und der neue Stil ist weitgehend fertig. Als Ausweichmöglichkeit bleibt der vorherige Skin allerdings weiterhin bestehen.

Außerdem sind im neuen Layout einige Fehler behoben worden. Wenn aber doch noch jemand den ein oder anderen finden sollte, kann er dies ja im passenden Forum melden.

Ich danke euch und wünsche viel Spaß und einen schönen Abend Bild

BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 21:53
Author: Tuxman
Ist mir persönlich ein wenig zu blass, aber man kann's nicht allen recht machen.
Gehen denn die CODE-Boxen hier vernünftig?

Code: Alles auswählen
Test!
Testtest...


Prima.

Weiteres Gemecker:
Die Unterforen sehen jetzt so durcheinander aus, vllt. sollte man die wieder untereinander anordnen.
(Aber fein, dass "Neue Beiträge" wieder fix verfügbar ist.)

Ansonsten könntest du dich ja nun mit meinem Vorschlag befassen?

Bild

BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 21:55
Author: Hateman
Hi Tux,

da hast du Recht. Man(n) kann es nicht allen Recht machen. Die Codebox sollte eigentlich einwandfrei funktionieren.

Gruß

Hateman

BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 23:05
Author: Deer-Hunter
ui ui :-) na werd ich dann mal wechseln und mal schauen

Bild

BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 23:17
Author: Hateman
Die Deutschen Buttons mache ich in den kommenden Tagen fertig. Danach sollten die französischen Buttons folgen. Dies nur zur Info Bild

BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 23:54
Author: Deer-Hunter
na ich kann durchaus nur mit den deutschen leben :-) wegen meiner auch english...

BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 03:03
Author: Anabolic-Frolic
Jep, schaut wirklich gut aus. Bild

Bis auf die Tabellen Begrenzung vom Design.

mfg

BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 08:01
Author: Makkurayami
hm schade schon wieder was helles - will ne meckern aba nen dunkler als alternative wäre net verkehrt ... finde den zu blass kann kaum was erkennen (werd also beim alten bleiben - sorry)

BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 09:05
Author: Hateman
DFafür ist er ja da Bild

BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 13:28
Author: Stulle
Find's neue Thema besser. In sofern danke dafür.