Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Userscript: Light eMF

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Userscript: Light eMF

BeitragAuthor: Tuxman » So 6. Jul 2008, 17:39

Veraltet, aktuelle Version weiter unten!

Soll keine Rundumlösung sein, nur provisorisch... keine Ahnung, ob's noch Fehler hat, ist mir auch egal, merk ich ja dann... primär für meinen Eigenbedarf entwickelt, aber wer mag, darf's nutzen... Voraussetzung: Fx3 und Greasemonkey, alles andere ist ungetestet...
Lädt übrigens erst, wenn die Seite fertig geladen ist, spart also keine Ladezeit... kann ich nicht ändern...

Ach ja:
Bedarf natürlich des "neuen" eMF-Stils... falls der alte jemals wiederkehrt: Wird nicht gehen.

Keine Verbesserungsvorschläge erwünscht, hab eh Kopfweh nun...

Scriptdownload: weiter unten im Beitrag!

Bild

Veraltet, aktuelle Version weiter unten!
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » So 6. Jul 2008, 21:30

Hi,

ich habs mal im Beitrag als .zip Datei angehangen.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Tuxman » So 6. Jul 2008, 21:36

Danke ...
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Makkurayami » Mo 7. Jul 2008, 08:01

hehe nett da ich nie wusste wozu des grease ding da is nehmsch des mal mit und lins *gg - funzt zumindest auch unter flock 1.2.3 (denke den nutzt hier eh niemand aba falls doch es tut *gg) mal sehen was ich als code laie bzw niete damit anstellen kann
nix

Makkurayami
Stammgast
 
Beiträge: 931
Registriert: Di 2. Nov 2004, 18:38
Wohnort: Hamburg

BeitragAuthor: Tuxman » Di 29. Jul 2008, 23:09

So... mit dem ganz, ganz neuen eMF-Stil habe ich das Script noch nicht getestet, geht vermutlich nicht; schau mir das die Tage mal an, wenn gewünscht.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » Di 29. Jul 2008, 23:16

Jo wird gewünscht. Zumindestens von mir Bild
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Tuxman » Mi 30. Jul 2008, 13:32

Bild

Habe es mal überarbeitet, funktioniert nun mit dem "eMF - Light"-Stil...

Änderungen:
  • Verbreitert das Forum und das Portal auf 98 %, um mehr Bildschirmplatz nutzen zu können.
  • Funktioniert nun auch auf Unterseiten wie bspw. der Spielhalle
  • Entfernt mehr überflüssige Elemente auf allen Seiten
Die XPaths sind diesmal, um Variablen zu sparen, etwas "statischer", das heißt, wenn neue Elemente im Layout auftauchen, kann sich das Script nicht so fix daran anpassen... aber ich bin ja da.

Bild

Link:
http://home.arcor.de/der_tuxman/userscript...cleaner.user.js
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 1. Aug 2008, 12:03

Update: Die neue "Affiliates"-Box unten fliegt auch raus.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » Fr 1. Aug 2008, 17:13

Hi,

ich nehm mal an, dass die untere .zip Datei die Aktuelle ist? Wenn ja, würde ich die alte Datei gerne entfernen.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 1. Aug 2008, 17:23

Lustig, das hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe auf "entfernen" geklickt, war aber nix.

Ja, die untere ist aktuell.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Nächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron