Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - Die Vierte :)

Re: Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - Die Vierte :)

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 22. Feb 2013, 18:58

Tux, da gebe ich dir vollkommen recht, ich pers. lade immer zu Testzwecken, Gutes (davon gibt es wenig) wird gekauft, daher würde ich auch nie für einen OCH bezahlen... das ganze driftet aber ein wenig ab, wenn du magst kann ich den Thread gerne in einen OCH-Diskussionsthread splitten.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - Die Vierte :)

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 22. Feb 2013, 19:04

Ich weiß nicht, ob Spike2 diskutieren möchte. Klang nicht so. :schalk
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - Die Vierte :)

BeitragAuthor: Spike2 » Fr 22. Feb 2013, 20:14

Nee, denn natürlich hast Du ja mit Deinen Punkten Recht (ed2k FTW ;)). Ich wollte auch nur aufzeigen, daß es durchaus auch legale, sinnvolle Anwendungsgebiete gibt (in diesem Falle ging es um ein Kreativprojekt, hier war ein weiterer Punkt für Uploaded auch, daß wir dort die komplette Ordnerstruktur von der HDD nachbilden konnten).
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

Re: Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - Die Vierte :)

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 22. Feb 2013, 20:47

Spike2 hat geschrieben:hier war ein weiterer Punkt für Uploaded auch, daß wir dort die komplette Ordnerstruktur von der HDD nachbilden konnten).

Auch das geht per Dropbox. :cool:
(Allerdings etwas komplizierter, was ich zugeben muss.)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - Die Vierte :)

BeitragAuthor: Spike2 » Mi 27. Feb 2013, 21:58

Tja, aber der Kollege hatte (ohne vorher lange nachzufragen) gleich einen Premium-Account bei uploaded gebucht...

Wie dem auch sei - Code ist vergeben, Thread kann zu. Bis zum nächsten Mal ;)
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

Vorherige

Zurück zu SwappX

Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]

cron