Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Vorstellung :)

Alles was sonst nirgends passt!

Vorstellung :)

BeitragAuthor: Michaela22 » Fr 18. Okt 2013, 09:29

Hallo zusammen :)

Ich bin enu hier im Forum und wollte mich dann auch mal direkt bei euch Vorstellen ^^
Bin 22 , wohne in einer WG in Köln und bin schon lange ein fan vom tauschen . Bin auch auf einigen Plattformen aktiv wo man dinge tauschen kann . Es macht mir echt viel spaß meine sachen die ich nicht mehr brauche gegen etwas für mich brauchbares einzutauschen anstatt immer nur zu kaufen.
Denke mal das wärs dann auch erstmal von mir
Liebe Grüße :)

Michaela22
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Sep 2013, 16:51

Re: Vorstellung :)

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 18. Okt 2013, 13:23

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns, evtl. kommt der Tauschbereich denn mal richtig in Schwung :lol:
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Vorstellung :)

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 18. Okt 2013, 17:30

Tagchen, Michaela22, enu hier im Forum! :)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16


Zurück zu eMF Kneipe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron