Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Krankenkassen

Alles was sonst nirgends passt!

Krankenkassen

BeitragAuthor: Andy1 » Sa 26. Mai 2012, 14:42

Hey Leute, also ich habe vorhin einen Beitrag gelesen zu den Krankenversicherungen. Und zwar den hier:
http://www.privatekrankenversicherung-im-vergleich.de/2012/04/20/bahr-und-die-privaten-versicherungen/
Da ich Privat versichert bin, hab ich mir den mal durchgelesen, aber ich weiß nicht ob Ich es richtig verstanden habe. Hat der Typ jetzt vor dass mehrere Zusatzleistungen auch demnächst bei den Privaten ankommen, um den Wettbewerb aufzuhalten gegen die gesetzlichen? Kann mir das vielleicht jemand erklären

Andy1
Gebannt
Gebannt
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Apr 2012, 12:44

Re: Krankenkassen

BeitragAuthor: GrafBerg » Sa 26. Mai 2012, 16:02

Also im Grunde genommen, ist es relativ einfach: den Gesetzlichen Krankenkassen (GKV) soll die Möglichkeit eingeräumt werden, ihr Leistungsspektrum zu erweitern, nämlich um zusätzliche Leistungen, die bisher nicht abgedeckt wurden. So etwas ist bisher nur bei den Privaten Krankenkasse (PKV) möglich.
Für die GKVs ist das natürlich eine Möglichkeit, sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen, nämlich durch besondere Angebote, sprich Leistungen.

Für die PKVs ist das natürlich nicht so toll (aus deren Sicht). Weil das bisher etwas ist, womit sie sich hervorgetan haben. Dir als privat Versichertem kann das eigentlich einerlei sein. Interessant ist das eigentlich nur für Leute, die eh gesetzlich versichert sind, weil die Angebote der GKVs eventuell günstiger sind, als das was bisher von den PKVs angeboten wird.
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

Re: Krankenkassen

BeitragAuthor: Agent » So 27. Mai 2012, 11:11

Also ich würde diesen raffinierten Spamer echt entfernen. Was ist den aus dem speziellen Werbe, bzw. Linkverbot von emF geworden?
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Re: Krankenkassen

BeitragAuthor: GrafBerg » So 27. Mai 2012, 11:23

Spamer!? Agent, Du sorgst gerade dafür, das ich mir ein bisschen dämlich vorkomme... :hammer
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

Re: Krankenkassen

BeitragAuthor: WiZaRd » So 27. Mai 2012, 11:26

Die Posts sind zwar meist Werbung für irgendwas... dennoch schwierig endgültig zu beurteilen :confused:
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Krankenkassen

BeitragAuthor: Agent » So 27. Mai 2012, 11:34

Schreibe ihm eine PM, dann weißt du es genau... Ansonsten gibt es mittlerweile genug Leute, die für Geld überall gezielt Werbung oder Bewertungen abgeben.

Beim normalen User überwiegt die Werbung als solches nie oder kommt fast überhaupt nicht vor.
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Re: Krankenkassen

BeitragAuthor: Hateman » So 27. Mai 2012, 13:35

Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02


Zurück zu eMF Kneipe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron