Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

beba braucht 'nen neuen Slogan ...

Welches Motto hätten's gern?

...feel the lightweight! (never change a running Motto)
4
44%
...sharing made simple!
1
11%
...just beba! (Gott, ist das schlecht ;-))
1
11%
...Qualitätsmod seit 2005 (:D)
1
11%
(eigener Vorschlag, bitte hier unten rein und so)
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 6. Jul 2012, 23:48

..., aber welchen? :D

"Feel the lightweight" ist nicht unbedingt sprechend, und da ich eh gerade das Logo dezent überarbeite, dachte ich, ich stelle mal zur Diskussion, ob da vielleicht ein neuer reinsoll. :D
Das mache ich hier, weil die anderen eMule-Foren, in denen ich beba-Support leiste, keine Umfragemöglichkeit bieten und ich eMP nicht damit nerven wollte. Tja, selbst schuld. (Habe dieses Thema daher dort - also nicht auf eMP - verlinkt.)

Dann stimmt mal fleißig ab.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4182
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 7. Jul 2012, 09:40

Siehe http://www.slogans.de/slogans.php?BSelect%5B%5D=1147 :lol:

Ansonsten bin ich bei sowas nicht besonders gut... kommt ja drauf an was du mit beba erreichen bzw. welches Publikum du ansprechen willst.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 7. Jul 2012, 09:45

Achwat, das ist zu wenig individuell. :schalk

Ursprünglich wollte ich ein Publikum ansprechen, das einfach mal ein eMule haben wollte, das nicht vollgeklatscht mit irgendwelchem Klickibunti-Müll ist. Da das aber nix Besonderes mehr ist, will ich jetzt einfach nur lustig sein. :p
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4182
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: pesti » Sa 7. Jul 2012, 12:25

Ich finde nach wie vor "feel the leightweight" passend.
Benutzeravatar
pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

Re: beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 7. Jul 2012, 13:29

"Der original Anti-Klick-Bunti-Mod" kiff
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: magicm13 » Sa 7. Jul 2012, 16:53

In Anklang an dein Avatar : The Pink X Mod
mfg MagicM13

"Das Leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn man lacht!"
George Bernard Shaw (26 July 1856 – 2 November 1950)

"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."Joseph Wood Krutch (November 25, 1893 – May 22, 1970)
Benutzeravatar
magicm13
Stammgast
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:12
Wohnort: Kingdom Hospital

Re: beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 7. Jul 2012, 17:28

Ah, mein Avatar. Ja. Das sollte ich vielleicht mal erklären.
Wenige Monate vor beba 0.1 (also in meiner anderen beba-Phase :lachen ), Ende 2004, unterhielt ich mich mit einem gewissen "eFreak", Betreiber von eMuleSite.de. (Früher war selbiger hier als "eMuleSite.de", inzwischen als "BS1987" angemeldet. Manche ändern ihre Nicknamen ja ständig.) Wir beschlossen, eine Pawcio-basierte Mod zu erstellen. Das war, nebenbei, mein erster Kontakt mit der Sprache C++, und ich kann heute noch nix. kiff

eMule XTC schaffte es trotz fehlender Unterstützung (wir waren immerhin komplett ahnungslos) bis Version 0.1, danach haben wir die Lust und/oder den Kontakt verloren. (Genau weiß ich es nicht mehr.) Den splashscreen zierte der von mir lustlos zusammengeklatschte Schriftzug "XTC". Das "X" aus diesem Schriftzug habe ich damals trotzdem selbst so toll gefunden, dass ich es als Avatar eingestellt habe. Vielleicht nennt WiZ mich deswegen "TuX(man)" ... :skull

An der beba-Mod ist nicht viel pink, obwohl eine Sonderausgabe - "Osterbeba" - mal ein pinkes Fenster hatte, weil mir gerade danach war. Diese Version ist, glaube ich, nirgends mehr gemirrort oder sonstwas, aber sie liegt noch in meinen Sicherungen. Da kann sie bleiben. Die "pink X mod", jedenfalls, war nachweislich XTC.

Und überhaupt:

<beba|pink> pink an die macht


:alt
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4182
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: Jahman » So 8. Jul 2012, 00:39

Soso, geb auch mal mein Senf dazu :))
exchange made simple!(tauschen leicht gemacht!) fände ich besser wie sharing made simple! (teilen leicht gemacht!)
Unter tauschen kann man sich doch eher was darunter vorstellen als bei teilen.
feel the lightweight! hört sich auch gut an.

Jahman
 

Re: beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: Tuxman » So 8. Jul 2012, 00:57

Damit machst du gerade den Fehler, den die meisten Bittorrent-Kinder machen, wenn sie zum ersten Mal eMule sehen. eMule basiert auf dem Teilen-Prinzip, TFT ("exchange") ist Softleechen.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4182
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: beba braucht 'nen neuen Slogan ...

BeitragAuthor: Jahman » So 8. Jul 2012, 02:08

Jo weiß ich das emule auf teilen basiert, nix für ungut!
Die Zukunft des Tauschens euer Slogan, dachte das wäre dann nicht so tragisch damit. :(

Jahman
 

Nächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron