Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Spike2 kehrt zurück - aber wie?

BeitragAuthor: Spike2 » Mi 8. Jun 2011, 22:55

Nun, war nur noch ein kleiner Bug, der schon gefunden und im Code markiert ist und jetzt gefixt werden muß. Allerdings gibt es noch einiges aufzuräumen (der doppelte AntiNickThief zum Beispiel) und ein paar Änderungen, aber nichts Gravierendes. In erster Linie alte Funktionalität erweitert und leicht geändert auf neuer Basis + ein paar neue Extras (v.a. das ALLERWICHTIGSTE heutzutage: Anti-Fake-Shareaza, nähere Informationen dazu gibt es aber nur per PN und nur an Modder!).
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Tuxman » Do 9. Jun 2011, 00:09

Stulle hat geschrieben:nutzt denn heute jeder meine mods?! ;)

Nee, zu instabil ...

Schön, dass du wieder da bist, Spike!
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Stulle » Do 9. Jun 2011, 09:27

Also Spike, an deiner Stelle würde ich mergen und dann basteln. Ich denke das ist der einfachste Ansatz.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: Spike2 » Do 9. Jun 2011, 18:41

Danke, Tux!

Wird jetzt wohl auf Merge + und dann weitere Änderungen hinauslaufen...
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

Vorherige

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron