So, endlich ist es soweit - mich hat es wieder gepackt und ich habe Zeit (und auch Motivation) wieder den eMule zu modden. Aber ich habe ein Problem mit meiner Rückkehr und zwar ein Technisches.
Wenn es am ganzen Modden immer etwas gab mit dem ich auf Kriegsfuß stand, dann waren es die richtigen Compiler-Einstellungen bzw. SDKs. Ist jetzt mit VS05/08/10 und Win7 nicht gerade einfacher geworden...
Also folgende Frage:
Ich bin derzeit (noch) auf WinXP 32bit und beabsichtige erstmal auch weiterhin bei dme von den offiziellen eMule-Devs verwendeten VS 2003 SP1 zu bleiben.
Also... was muß ich jetzt tun, um 0.50a kompatibel zu werden und eMule mit allen Features kompilieren zu können?
Saubere Installation von VS03SP1 ist klar, aber was dann? Welche SDKs brauche ich, ist der Fix von netfinity für den Compiler noch erforderlich, gibt es eine Installationsreihenfolge zu beachten usw.?
Vielleicht kann mir ja mal wieder jemand auf die Sprünge helfen Ich nutze den ScarAngel jetzt zwar schon lange und sehr gerne, würde aber irgendwie doch gerne wieder zum Spike2Mod zurück :P
Viele Grüße,
Spike2