Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Eine Art dat-Datei für runtergeladene Files?

BeitragAuthor: pesti » So 21. Feb 2010, 14:55

WiZaRd hat geschrieben:In der known(64).met werden alle Dateien, die man shared für einen gewissen Zeitraum gespeichert - dazu gehören dann natürlich auch fertige Downloads. Abgebrochene Downloads werden zudem in der canceled.met gespeichert, sofern man das nicht deaktiviert.


Wie kann ich eigentlich eine .met-Datei öffnen?
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: GrafBerg » So 21. Feb 2010, 14:59

Ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht mit dem Editor (Schuss ins Blaue).
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1549
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

BeitragAuthor: pesti » So 21. Feb 2010, 15:07

Nee, das sieht dann so aus...
ÄšêÒPß¾œÃÉ„(òÙ¬¤ŸÞ‰_çT›¯.+ÊÔGp‚_
:D

Nochmal zu dem Hintergrund meines Gedanken. Jeder der urheberrechtlich geschützte Files shared, muss mit Konsequenzen rechen. Da sollte man auch zu stehen, das ist nicht das Thema. Mir geht es nur darum, dass man von den Abmahnern einfach vorgehalten bekommt, dass man 5 Monate zurück ein bestimmtes File geladen haben soll. Das kann kein User wissen, zumal ja die Möglichkeit eines Fakes besteht. Hätte man aber den Hash und den Namen, unter dem man das File geladen hat, wäre auch nachvollziehbar, ob es ein Fake war.
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Stulle » So 21. Feb 2010, 16:36

download history ist das schlagwort der stunde. da kann man sehen was mal geladen wurde. das speicherformat als .met ist zumnindest oberflächlich betrachtet auch gegen triviale (sprich editor auf und los) änderungen geschützt.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: GrafBerg » So 21. Feb 2010, 17:00

Dann gib pesti doch mal einen Tip, wie man das Teil ausliest. :p
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1549
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

Vorherige

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder