Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Sonstige Tools...

BeitragAuthor: Anabolic-Frolic » Mo 5. Apr 2010, 21:11

So ziemlich alles zum Thema gibt es in der M$ TechNet.:
Prozessoraffinität - Microsoft TechNet Search
Benutzeravatar
Anabolic-Frolic
Stammgast
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 16:53
Wohnort: Deep Space

BeitragAuthor: Agent » Mi 7. Apr 2010, 11:12

Dann war noch die Rede von einem Emule- Lite-Addon für den Firefox (wahrscheinlich sehr aufwendig oder nicht realisierbar)
. Eine total miese Idee... direkt verworfen... ich seh schon die Leute vor mir, die die Sachen leechen und direkt rausnehmen (FlashGet).


Das geht doch mit dem normalen Esel auch, nach dem Download direkt aus der Freigabe oder Ordner raus nehmen? Ich rede hier von einem vollwertigen Clienten, der über den Browser laufen würde. Der Upload würde starten sobald man den Browser aufgerufen hat, bzw. mit dem Internet verbunden ist. Hier bitte nich im Sinne des eigenständigen Emule-Clienten mit vielen Einstellmöglichkeiten denken, sondern von einer absoluten Light- Version mit festen Vorgaben.

Smart und Windows waren auch miese Ideen und sieh da was daraus geworden ist. Einem Mann, der schimmeliges Brot gegessen hat, verdanken wir Penizillin. Nur Mut mein lieber :flowers:
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: Anabolic-Frolic » Mi 7. Apr 2010, 18:12

eMule b.z.w. alle eD2k (allgemein P2P) Klienten soll man nicht alle paar Minuten/Stunden an und aus machen, das taugt nix (nicht für den User und erst recht nicht für das Netzwerk). Dabei würde auch der RAM Verbrauch im FF bis nix mehr geht steigen (selbst bei ultra light).
Und User beenden immer Browser/Download Tools eher als reine P2P Programme. Das meinte wohl WiZ.

Da meinen nachher die Neulinge das wäre ein reines "Downloadportal".

Is nix gut!

:EDIT:
Die Prozessoraffinität Geschichte scheint irgendwie keinen zu interessieren. oder ?

Hab jetzt beim testen festgestellt das der FF auf einer CPU bei mir auch besser läuft. 3-5% CPU. Auf beiden waren eventuell bis 14%.
Benutzeravatar
Anabolic-Frolic
Stammgast
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 16:53
Wohnort: Deep Space

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 7. Apr 2010, 18:44

Ich hab 2 Tools gefunden, die sowas ähnliches drin haben... PGWares PCBoost4 (auf mein Anraten hin *g*) und MZ CPU Accelerator (Freeware, schon eher so, wie ich das anstreben würde) - kannst ja mal probieren... ich pers. bin mit keinem richtig zufrieden, kann aber nicht genau sagen, wo es hängt.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Anabolic-Frolic » Sa 10. Apr 2010, 19:21

t.h.x.

Hab gerade den MZ CPU Accelerator v.3.0 probiert. Schaut alles gut aus, bis auf die Sache das er bei mir nicht funktioniert. Erkennt die CPUs alle.. will aber irgendwie nicht. CPU Manage hätte ich gern mal getestet da ja so wie es ausschaut alle Einstellungen nach dem beenden gespeichert werden (Windows kann das ja leider nicht). Das hätte mir schon fast gelangt.

PC Booster lass ich glaub mal sein, mag eigentlich keine "T.-Tools".
Benutzeravatar
Anabolic-Frolic
Stammgast
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 16:53
Wohnort: Deep Space

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 10. Apr 2010, 19:43

T.Tools?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Anabolic-Frolic » So 11. Apr 2010, 00:57

Tuning Tool (wo alles mögliche optimieren soll, und am besten noch im Hintergrund läuft).
Eventuell schau ich doch mal.. bin ja doch schon neugierig.
Benutzeravatar
Anabolic-Frolic
Stammgast
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 16:53
Wohnort: Deep Space

BeitragAuthor: WiZaRd » Mo 5. Jul 2010, 14:21

Ich push es mal nochmals... also ich hab jetzt bei der Arbeit mit taz wieder mal gemerkt wieviel Spaß das gemeinsame Coden machen kann und würde das eigentlich gerne weiterführen - ich hätte echt Lust ein paar Tools "exklusiv" für eMF zu schreiben. Ideen sind allerdings Mangelware :(

Evtl. hat ja jmd. Lust bzw. Ideen und bei Interesse könnte man ja auch eine Art "Dev-Mail-Liste" schaffen :)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Hateman » Mo 5. Jul 2010, 20:26

Hi,

ich habe ja bereits einige Funktionen im X-Ray-Mod Kund getan. In wie weit JvA diese umsetzen kann und will kann ich nicht sagen, aber das, meiner Meinung nach, wäre doch schon einmal etwas. Oder? Mache mir aber gerne weiterhin Gedanken.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Agent » Mi 7. Jul 2010, 23:29

Ich war jahrelang TuneUp- Nutzer, aber als die Lizenz abgelaufen ist, habe ich keine neue mehr geordert. Ich bin dann auf CCleaner umgestiegen und bin damit soweit sehr zufrieden.

Könnte man aber die kostenlose "Alternative" zu einem CCleaner+ ausbauen? Z.B. fehlt mir das Optimierungs-Tool für die Onlineverbindung, aber auch eine Defragmentierungsmöglichkeit. Dieses Tool gibt es von den CC-Machern auch kostenlos, warum hat man das bis jetzt nicht integriert weiß ich auch nicht. Das könnte man z.B. übernehmen.

Vielleicht noch ein paar andere Sachen, dann wäre ein gutes und kostenloses Komplett-Paket am Start und bei langem nicht so überladen wie TuneUp.
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

VorherigeNächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

cron