Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

"Eigenschaften"-Dialog leer!?

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 28. Mai 2009, 06:59

Komische Überschrift, ich weiss... aber ich erklär es ja Bild
In meinem V$ (2003.NET, SP1) ist seit einiger Zeit der "Eigenschaften"-Dialog komplett leer (siehe Bild):
Bild


Ich habe V$ und das SP1 bereits neu installiert (ohne Erfolg), ich habe auch alle Einstellungen auf Standard zurücksetzen lassen - nichts... Google spuckt auch nix aus, also... hat einer sowas schon mal gehabt und evtl. eine Lösung parat?!

LG,
WiZ
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: WiZaRd » So 14. Mär 2010, 10:22

Ich hab das Problem jetzt erneut, nachdem es sich eine Weile verflüchtigt hatte... ich habe hier was gefunde: Visual Studio.NET Blank Property Browser Bug - CodeProject
FYI - bei mir klappt es leider nicht :(
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Tuxman » So 14. Mär 2010, 16:55

Ich hatte es auch noch nie. :unsure:
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Stulle » So 14. Mär 2010, 20:43

also ich sag es mal so, diese funktionen habe ich zuletzt ca. 2007 benutzt... ich mache mittlerweile alles in der .rc rein per text. das mag aufwändiger erscheinen, wenn man aber erstmal den dreh raus hat funktioniert es einwandfrei und man kann dort auch wesentlich genauer platzieren indem man einfach mal die pixel selbst eingibt. so kommt es dann auch nicht mehr zu stande, dass irgendwas rein oder raus springt oder irgendwas. man muss nur bissl plus und minus rechnen können und etwas vorstellungsvermögen besitzen.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: WiZaRd » So 14. Mär 2010, 20:50

Gut, mach ich meist auch so, aber um Einstellungen, etc. zu ändern wäre die GUI doch komfortabler.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: JvA » So 14. Mär 2010, 23:43

stulle der alte pixelficker...:D
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt


Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron