Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 06:59
Author: WiZaRd
Komische Überschrift, ich weiss... aber ich erklär es ja Bild
In meinem V$ (2003.NET, SP1) ist seit einiger Zeit der "Eigenschaften"-Dialog komplett leer (siehe Bild):
Bild


Ich habe V$ und das SP1 bereits neu installiert (ohne Erfolg), ich habe auch alle Einstellungen auf Standard zurücksetzen lassen - nichts... Google spuckt auch nix aus, also... hat einer sowas schon mal gehabt und evtl. eine Lösung parat?!

LG,
WiZ

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 10:22
Author: WiZaRd
Ich hab das Problem jetzt erneut, nachdem es sich eine Weile verflüchtigt hatte... ich habe hier was gefunde: Visual Studio.NET Blank Property Browser Bug - CodeProject
FYI - bei mir klappt es leider nicht :(

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 16:55
Author: Tuxman
Ich hatte es auch noch nie. :unsure:

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 20:43
Author: Stulle
also ich sag es mal so, diese funktionen habe ich zuletzt ca. 2007 benutzt... ich mache mittlerweile alles in der .rc rein per text. das mag aufwändiger erscheinen, wenn man aber erstmal den dreh raus hat funktioniert es einwandfrei und man kann dort auch wesentlich genauer platzieren indem man einfach mal die pixel selbst eingibt. so kommt es dann auch nicht mehr zu stande, dass irgendwas rein oder raus springt oder irgendwas. man muss nur bissl plus und minus rechnen können und etwas vorstellungsvermögen besitzen.

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 20:50
Author: WiZaRd
Gut, mach ich meist auch so, aber um Einstellungen, etc. zu ändern wäre die GUI doch komfortabler.

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 23:43
Author: JvA
stulle der alte pixelficker...:D