Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

V$ 2003 auf Vista

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 22. Aug 2008, 10:42

Bevor ich mich totsuche... gibt es eine Möglichkeit/Anleitung wie man V$ 2003 auf Vista ausführen kann?
Also gestartet bekomme ich es natürlich, nur leider kommt beim Kompilieren eine unendlich lange Fehlerkette ohne Sinn... hat da jemand schon Erfahrungen und Tipps?

LG,
WiZ
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: dlarge500 » Fr 22. Aug 2008, 12:50

ich weiß jetzt nicht welche uminösen Fehlermeldungen du da bekommst aber ich führe vs2003 im Kombalibitätsmodus aus und als Admin.

Sonst seh ich da keine andere Möglichkeit.
__________________
Sys1: Asus P5Q-E | Intel Q9650 | 4 GB RAM DDR800| 1x Super Talent 64GB SSD | 1x Samsung HD103UJ 1TB | ATI 4870 | Windows 7 64Bit
Sys2: Gigabyte MA790X-UD4P | AMD X2 550 | 2x Seagate ST31500341AS 1,5TB | 4 GB RAM DDR800 | nVidia 9400GT | Win Vista 32Bit
Sys3: PoV ION330 | 4GB RAM Corsair | nVidia 9400GT | WD WD10EADS 1TB | Windows 7 64Bit

dlarge500
Stammgast
 
Beiträge: 432
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:49
Wohnort: Mulihausen

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 22. Aug 2008, 12:59

Ich liebe Vista schon jetzt... gerade eben blieb es beim Lesen einer DVD hängen... und nach Reboot sind ALLE Fehler weg *rofl* - aber danke für die "Hilfe" *g*
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Chris Cornell » Fr 22. Aug 2008, 20:34

wundert mich sowieso, dass du dich mit Vista abgibst...oder bist du gezwungen wurden? Bild
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Chris Cornell
Stammgast
 
Beiträge: 356
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 21:35
Wohnort: Bonn

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 22. Aug 2008, 20:58

Sozusagen gezwungen... bei dem neuen Lappi war es (leider!) bei...
Das meiste habe ich jetzt umgebogen bekommen (auch dass sich z.B. Updates nicht installieren liessen und immer zwischen 1 wichtigen und 2 optionalen Updates hin- und hersprang) aber einige Dinge fehlen leider noch, z.B. stört mich irrsinnig dass dieser Mist-Explorer dauernd die Ordnertypen ändert... ich will normale Ordner in Detailansicht mit Name, Größe, Typ und Datum und zwar nach Typ sortiert und ÜBERALL - wieso kapiert das dieses dämliche Windoof nicht!?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 22. Aug 2008, 21:31

Das konnte XP auch nie richtig. Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Interceptor » Fr 22. Aug 2008, 22:12

[bissiOT]

Wenn ich mich nicht irre, kann man irgendwo die Anzahl der gespeicherten Ordneransichten ändern!

War zumindest bei XP so!


Denn wenn die Anzahl überschritten wird, setzt das BS wieder welche auf Standart-Ansicht! Kann nur nicht mehr sagen ob es die ältesten oder selten genutzten Ansichten zurücksetzt!


Könnte nen Grund sein!

[/bissiOT]
Vista SP1 64bit

Netzwerk: Router Siemens SE515 WAN DSL3000 (W)LAN 100Mb/s (54Mb/s)

Interceptor
Hat den Dreh raus
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 17. Jul 2007, 15:38

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 23. Aug 2008, 08:05

Mehr als 7000 kann ich net einstellen... ich bräuchte eben wie in XP&Co eine Option um das Layout für ALLE Ordner zu übernehmen und nicht nur für einen einzigen Typ... so nervt das einfach tierisch!
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: pesti » Sa 23. Aug 2008, 12:03

Wo stellt man das denn ein? Das Problem habe ich nämlich auch. Bild
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 23. Aug 2008, 12:21

Ha! Ich habs!

Geht folgendermaßen:
- Geht auf einen Ordner, dann auf Eigenschaften --> Anpassen und wählt bei Vorlage "Alle Elemente"
- Richtet den Ordner so ein wie ihr alle haben wollt
- Geht auf Organisieren --> Ordner- und Suchoptionen --> Ansicht --> Für alle Ordner übernehmen
- Geht auf den Arbeitsplatz --> Computer und wählt alle Laufwerke aus
- Geht auf Eigenschaften --> Anpassen, wählt "Alle Elemente" und macht einen Haken bei "Vorlage für alle Unterordner übernehmen"

Nach Bestätigung sollten alle Ordner einheitlich sein *freu*
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Nächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron