Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Visual Studio 2008 Beta

BeitragAuthor: Makkurayami » Do 20. Sep 2007, 18:11

ja lol - ich tetste gern Programme und kanns auch bei solchen nicht lassen deshalb meine Frage ob schon jemand reingelinst hat und ob viel für die 48er geändert werden müsste... Bild - und nein ich fange nicht zu modden an *gg ich bin nur neugierig hatte ich damals bei der 2005er auch gefragt .. hab die beta nämlich da (hatte nur vergessen wie kompilieren geht) vondaher konnte ich nicht in erfahrung bringen wieviel da anders ist ... also hat schon jemand getestet ?? oder macht ihr nicht weil beta is? .. gespannt uff antworten bin - da ich nun vista fahre muss ich eh neue progs nehmen des 2003er lüppt unter vista zb nimma .. 2005 habsch nicht also ka *g
nix

Makkurayami
Stammgast
 
Beiträge: 931
Registriert: Di 2. Nov 2004, 18:38
Wohnort: Hamburg

BeitragAuthor: shadow » Do 20. Sep 2007, 18:49

Also zum Muli kann ich dir nicht viel sagen. Ich glaube aber nicht, das großartige Anpassungen diesbezüglich nötig sind. Denke, dass es die selben sind, wie auch für 2005.

Zum Visual Stusio selber kann ich sagen, dass sich einiges getan hat. Früher gab es viele zusätzlich SDK's und Erweiterungen, um besondere Projekte verfügbar zu haben. Es sind viele dieser verstreuten Sachen direkt ins Visual Studio eingeflossen und müssen nicht mehr zusammengesucht werden. Es ist noch freundlicher in der Bedienung geworden (wenn man .NET programmiert). Und es gibt bessere Möglichkeiten, die Anwendungen zu debuggen und zu testen. Ich bin noch auf die diversen Editionen gespannt, und ob es da genau so ein Durcheinander gibt, wie beim VS2005.

Aktuell ist übrigens die Beta 2. Viel Glück beim Testen. Ein Umstieg des Mulis wegen, würde ich allerdings nicht unbedingt empfehlen. Es sei denn, man kommt noch vom 2003er. Dann sollte man es sich mal anschauen, da der Support dafür sicher auch irgendwann ausläuft und seit dem 2005er genauer auf Fehler im Detail und Sicherheit geachtet wird.
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation

shadow
Stammgast
 
Beiträge: 882
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 12:33
Wohnort: Hessen

BeitragAuthor: Makkurayami » Do 20. Sep 2007, 19:10

na das klingt doch schonmal gut ... evtl werde ich mich beizeiten mal wieder mit dem prog auseinander setzen - mal schauen - bin ja von vista auch begeistert was viele meiden (versteh ich gar nicht wieso) .. die 2005 habsch nicht also wird dann die 2008er herhalten hab nur die 2003er aba die geht uff vista nicht .. kam erst NACH install dass bekannte probs gibt ... (lol schwachsinn dabei wissen die doch VORHER des dauert eh so lang zu installen)
nix

Makkurayami
Stammgast
 
Beiträge: 931
Registriert: Di 2. Nov 2004, 18:38
Wohnort: Hamburg

BeitragAuthor: shadow » Do 20. Sep 2007, 19:15

Ja. Mit Server 2008 ändert sich das und somit sicher auch mit SP1 vom Vista. Dort bekommt man die Meldung, dass es bekannt Probleme gibt, beim Starten der Setup.

Denke aber, dass es keinen Fix für VS2003 geben wird, der das Prob behebt. Wer programmiert schon noch mit Framework 1.1 ? Und für Nichtframeworker tut das 2005er auch seinen Job, ober man lebt mit der Fehlermeldung.

Was man noch bräuchte ist einfach Zeit. Bild
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation

shadow
Stammgast
 
Beiträge: 882
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 12:33
Wohnort: Hessen

BeitragAuthor: Tuxman » Di 20. Nov 2007, 17:42

Die Expressversionen sind ja dann wohl online jetzt? Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Chris Cornell » Di 18. Dez 2007, 10:30

zwar alt und noch nicht dt., aber seis drum

Visual Studio 2008 Express Edition All-in-One DVD
Homepage: http://www.microsoft.com/express/
beinhaltet:
* Visual Basic 2008 Express Edition
* Visual C# 2008 Express Edition
* Visual C++ 2008 Express Edition
* Visual Web Developer 2008 Express Edition

Download: http://www.microsoft.com/express/download/default.aspx bzw http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=104679
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Chris Cornell
Stammgast
 
Beiträge: 356
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 21:35
Wohnort: Bonn


Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron