Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Tuxman

BeitragAuthor: shadow » So 15. Apr 2007, 22:39

Der Boardmod scheint immer bliebter zu werden. Wir können schon wieder entscheiden, ob wir unser Team vergrößern wollen. Hier mal ein kurzer Auszug aus dem ICQ mit Tuxman.

(22:16:05) Tuxman: werkelt nun auch JvA mit am Board-Mod. << Pffff! Betrachte dies als ein eifersüchtiges Pfff. Möchte auch mal mitmachen. *gg*
(22:16:20) shadow2004: ja macht er.
(22:16:31) shadow2004: er hat gefragt, wir haben abgestimmt und dann war er dabei
(22:16:53) shadow2004: soll ich das "eifersüchtige pffft" als eine anfrage betrachten ?
(22:16:56) Tuxman: na - mich hast du ja bereits letztes mal abgelehnt (-:0
(22:17:42) Tuxman: jo.. schon. wie wiz schon meinte damals... mir fällt halt auf dass mir die skills fehlen.. um meine ideen für beba umzusetzen.. bei spike2 hat die mitarbeit ja schon geholfen


(22:22:43) Spike2: Aber wenn er sich benimmt - und keine Shice baut - warum nicht ?


So. Ich bitte das Team um Meinungen. 2 Stimmen hat er ja schon.
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation

shadow
Stammgast
 
Beiträge: 882
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 12:33
Wohnort: Hessen

BeitragAuthor: Tuxman » So 15. Apr 2007, 22:45

Ja, von mir erst mal so viel:
Danke an shadow2004 für die "Vermittlung". Würde mich freuen, wenn noch Platz für einen lernbegierigen Neuling wäre... nicht dass "zu viele Köche" am Mod rühren... bin aber mal gespannt...

Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: pesti » So 15. Apr 2007, 22:53

Von mir aus grundsätzlich ja, wenn er möchte und Lust hat.

Ich möchte nur dem eMF-Modder-Team zu bedenken geben, ob es von Vorteil ist, wenn das Modder-Team zu groß wird, ohne damit sagen zu wollen, daß das schon inkl. Tux zu groß wäre. Bild

Außerdem sollte natürlich ein einigermaßen "festes" Modder-Team von Vorteil sein, weil sich sonst z. B. die User wundern, wenn ständig neue Modder zustoßen und abspringen. Was ich damit sagen will ist, daß ihr Modder das am besten unter euch klären könnt, ob und wer euch helfen kann/darf.

Gegen Tux als Neuzugang keine Einwände.

Bild Hab jetzt erst begriffen, daß das Modder-Team von Shadow gemeint war. Sorry. Bild
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)
Benutzeravatar
pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: WiZaRd » So 15. Apr 2007, 23:00

Ich hab generell nix dagegen, ich möchte nur nochmal drauf hinweisen dass ich mich in Zukunft rein auf meine Sachen konzentrieren werde und net hinterherräumen werde, d.h. wenn einer Mist baut, egal ob Tux oder sonst jmd. (inkl. mir selbst) dann muss der das auch beheben (können).
Wenn du dir zutraust da mitzumischen und auch in naher Zukunft wenn das C&P ausgeht selber was zu schreiben, wieso net, welcome im Team sozusagen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: shadow » Mo 16. Apr 2007, 00:13

Ich hab generell nix dagegen, ich möchte nur nochmal drauf hinweisen dass ich mich in Zukunft rein auf meine Sachen konzentrieren werde und net hinterherräumen werde, d.h. wenn einer Mist baut, egal ob Tux oder sonst jmd. (inkl. mir selbst) dann muss der das auch beheben (können).
Wenn du dir zutraust da mitzumischen und auch in naher Zukunft wenn das C&P ausgeht selber was zu schreiben, wieso net, welcome im Team sozusagen.

Ich habe da mal noch was hervorgehoben. Denn das betrifft sicher nicht nur mich. Also erstmal die Birne anschalten, bevor man was auscheckt. Ich denke, wir können uns auch untereinander helfen. Dafür sind wir ein Team. Und wenn es dann immernoch klemmt, schaut bestimmt WiZaRd auch noch einmal drüber. Aber das sollte halt nicht wie bisher zur Gewohnheit werden. Deshalb das Fettgedruckte am besten über den Monitor hängen. Bild
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation

shadow
Stammgast
 
Beiträge: 882
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 12:33
Wohnort: Hessen

BeitragAuthor: JvA » Mo 16. Apr 2007, 09:36

ich hab formell auch nix dagegen.....aber nur wenn tuxman sich dann auch mal angewöhnt im debug zu kompilieren und die fehler zu beheben......siehe beba.....denn sonst isses echt müll wenn man im debug sachen checken will und dann 10 cast-warnings kommen.....
ich denke auch nicht das das team dann zu groß wird oder so....im gegenteil....denn wenn irgendeiner mal keine zeit hat und nen release geplant ist kann ja dann ein anderer das feature übernehmen....sollte aber halt nicht dahingehend ausarten das der mod dann eher quantität als qualität liefert... Bild

denke mal schon sagen zu können...willkommen im team tux...
cya
JvA
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 16. Apr 2007, 15:58

Debug... wer braucht schon Debug... Bild
Gebe ja offen zu, dass ich nicht gerade ein erstklassiger Programmierer bin... so lange Release läuft, ist mir Debug - bisher - egal gewesen, den Anwender stört's nicht...
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: JvA » Mo 16. Apr 2007, 16:33

ich hab dir aber schonmal gesagt das das ne scheiß einstellung ist denn so können ebenfalls bugs auftreten oder der mod macht was, was er nicht soll......desshalb war ich auch ehrlich gesagt sehr skeptisch gegenüber einer aufnahme denn wenn du wirklich weiterhin diese meinung vertrittst bekommen wir 2 echt nen problem denn ich räum wie auch wiz keinem anderen gern bugs/errors hinterher.....wer zu faul ist diese selbst zu beheben sollte es lassen.....sorry aber bei debug cast warnings gehört echt nicht viel dazu.....
außerdem kann durchaus der mod im release laufen und im debug wirft er zugriffsverletzungen wie nen bekloppter.....
also wie gesagt: wenn tuxman weiterhin der meinung sein sollte das debug für den müll ist und er es nicht braucht bin ich gegen eine aufnahme.....
ich weiß das ich erst seit kuremz dabei bin und somit mich evtl. nicht so auslassen sollte, aber ich finde sowas gehört zu den basics und bringt dann unruhe ins team....
Punkt!
cya
JvA
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 16. Apr 2007, 16:37

bisher
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: JvA » Mo 16. Apr 2007, 16:45

[url=index.php?act=findpost&pid=55492]<{POST_SNAPBACK}>[/url]
bisher


sorry heißt bei mir nicht automatisch das sich das von heute auf morgen ändert....
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

Nächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron