Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

ModIconMapper

BeitragAuthor: Spike2 » Do 9. Nov 2006, 04:25

Hallo,


dann möchte ich einmal meine Vorschläge zur allgemeinen Diskussion stellen:


- IaS(_T("NextEMF") --> hier habe ich das Leerzeichen und v entfernt, denn ich hatte einen Client in der Queue, der sendete "NextEMF 0.3" ohne v

- sIaS(_T("eF-Mod ") hinzugefügt --> einige Versionen des eF's senden "eF-MOD", ältere senden aber auch "eF-Mod"...

- "LSD-", hier klnnte man auch "LSD." hinzufügen. Auch hier gilt: Einige Versionen so, die anderen anders *g*

- NEU:

// Spike2 - added ModIcons & Strings - START
sIaS(_T("Exorzist"), MODMAP_EXORZIST), --> springt bei älteren Versionen an, neuere haben andere Strings (z.B. €x0rZi$t)
sIaS(_T("Antares"), MODMAP_ANTARES),
sIaS(_T("Bowlfish."), MODMAP_BOWLFISH),
sIaS(_T("NextEvolution "), MODMAP_NEXTEVO),
sIaS(_T("RedSmurf v"), MODMAP_REDSMURF), --> davon hatte ich jetzt doch noch mal wieder 2 Stück in der Queue
sIaS(_T("sivka v"), MODMAP_SIVKA),
sIaS(_T("***********"), MODMAP_BASTARD),
sIaS(_T("Magic Angel"), MODMAP_MAGICANGEL),
sIaS(_T("TK4 V"), MODMAP_TK4),
sIaS(_T("Silversurfer v"), MODMAP_SILVERSURFER),
sIaS(_T("Sion v"), MODMAP_SION),
sIaS(_T("ZX "), MODMAP_SNAKE), <-- hier könnte man noch eine Unterscheidung einbauen - immerhin waren alle ZX bis und inkl. 3.0 noch keine "Snakes"...
// Spike2 - added ModIcons & Strings - END



Neue Icons (gepackt im Anhang):

- Antares: Von mir improvisiertes Icon. Aber irgendwie muß ich bei dem Wort "Antares" immer einen Planeten denken, ich glaube, es gibt auch einen, der echt so heißt :)

- ZZUL ***********: Für ZZUL hatten wir ja den fetten roten Upload-Pfeil genommen. ZZUL *********** ist ja im Prinzip ein ZZUL, der um einige Funktionen erweitert wurde, also ein paar mehr "Schnörkel" hat. Daher habe ich den etwas verschnörkelteren Pfeil genommen (den "alten" Upload-Pfeil aus eMule 0.45b und niedriger).

- BowlFish: Auch ein von mir ausgesuchtes Icon: Ein Kugelfisch. Ich find's passend Bild

- Exorzist: Da habe ich meine eigenen Künste bemüht *gg*

- MagicAngel: Das "offizielle" MagelAngel-Icon, daß der Modder sfrlqxert (oder so ähnlich) für seinen Mod erstellt hat.

- NextEvolution: Wieder ein improvisiertes Icon. Ich bin mir nicht sicher, ob's das richtige Icon ist...

- RedSmurf: Von mir selbst erstelltes Icon. Habe mich allerdings am RedSmurf-SplashScreen orientiert.

- Silversurfer: Das habe ich aus einem anderen Mod, das Icon. Da es einen Silbernen eMule zeigt, hielt ich es für passend.

- Sion: Auch ein Icon, das ich einem anderen Mod entnommen habe. Ich fand es sehr passend. Immerhin basiert der Sion auf dem ZZUL und dieses Icon zeigt den gleichen Upload-Pfeil, nur in einem beige-braunen Farbverlauf, der mich doch stark an den Sion-SplashScreen erinnert Bild

- Snake: Erklärt sich selbst - eine Schlange. Von mir improvisiertes Icon.

- TK4: Dieses Icon hat der Modder vom TK4 selbst in seinen Mod eingebaut, für seine ModFeatures-PrefPage. Daher kann man es wohl als "offizielles TK4-Icon" ansehen...


Bin auf Eure Meinungen gespannt !
Habe übrigens diverseste "NewMule"s und "Viper"s in der Queue. Vielleicht sollten wir uns für die auch mal Icons aussuchen ?


Viele Grüße,

Spike2
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: magicm13 » Do 9. Nov 2006, 09:13

Mann mag es vielleicht kleinlich nennen, aber Snake ,Silversurfer (Dennisw afaik) und andere würde ich kein ModIcon verpassen!

Meine Meinung, und ich will keine "Guter Mod/Böser Mod" Geschichte lostreten!
mfg MagicM13

"Das Leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn man lacht!"
George Bernard Shaw (26 July 1856 – 2 November 1950)

"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."Joseph Wood Krutch (November 25, 1893 – May 22, 1970)
Benutzeravatar
magicm13
Stammgast
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:12
Wohnort: Kingdom Hospital

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 9. Nov 2006, 12:44

Gute Vorschläge... folgendes hab ich direkt übernommen:


- IaS(_T("NextEMF") --> hier habe ich das Leerzeichen und v entfernt, denn ich hatte einen Client in der Queue, der sendete "NextEMF 0.3" ohne v

v akzeptiert - das Blank lass ich da, muss auf jeden Fall dran sein, entweder "NextEMF " oder "NextEMF v"
- sIaS(_T("eF-Mod ") hinzugefügt --> einige Versionen des eF's senden "eF-MOD", ältere senden aber auch "eF-Mod"...

- "LSD-", hier klnnte man auch "LSD." hinzufügen. Auch hier gilt: Einige Versionen so, die anderen anders *g*

is drin Bild2:

sIaS(_T("Bowlfish."), MODMAP_BOWLFISH),
sIaS(_T("RedSmurf v"), MODMAP_REDSMURF),
sIaS(_T("***********"), MODMAP_BASTARD),
sIaS(_T("Magic Angel"), MODMAP_MAGICANGEL),
sIaS(_T("TK4 V"), MODMAP_TK4),

übernommen! Bild2:


Für Sivka sollten wir uns was einfallen lassen, nur das pixelige Smiley find ich... mist sorry Bild auch wenn er es selber nutzt...
Für Viper würde ich die Schlange vorschlagen (wobei deine - ähem - aussieht wie nen grüner Regenwurm Bild)
Mir fiele noch die Lionet-Dinger ein, ein Löwenkopf wäre nice.
Dann gibts noch den eNos und den "Italian Pride" - den Rest der oft vertretenen haben wir wohl...


Ob wir Leecher mit Icons ausstatten ist die Frage... da würd ich gern noch mehr Meinungen dazu hören... ich pers. hab nix dagegen, sind ja eh kaum welche die erkennbar sind und da wir sie auch net bannen - wieso nicht?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: pesti » Do 9. Nov 2006, 13:54

Ob wir Leecher mit Icons ausstatten ist die Frage... da würd ich gern noch mehr Meinungen dazu hören... ich pers. hab nix dagegen, sind ja eh kaum welche die erkennbar sind und da wir sie auch net bannen - wieso nicht?


Die, die man erkennen kann, können von mir aus ruhig rein, sofern sich der Aufwand lohnt.....

Btw zu leechern oder Bad Mods (soll auch kein Diskussionsanstoß sein): ist euch aufgefallen, daß bei unheimlich vielen Files Bewertungen mit Werbung zum Downloaden von "eMule applejuice" steht? Anscheinend kann man die auch nicht erkennen, hab keinen gefunden, erahne aber, daß die Teile mittlerweile recht gut verteilt sind, bei so vielen Comments. Bild


P.S. Dieser Thread ist mal wieder so einer, der nicht im Portal sichtbar ist. Bild
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 9. Nov 2006, 14:03

Jo is nen "Feature" von dem Mod der damit Werbung macht... theoretisch bräuchte man nur den Comment checken, wenn jmd. sowas schickt... denke mal dass das Xman 100% in den nächsten Xtreme packt *rofl*

Wobei ich die Idee auch schon hatte Comments als Spam mitzuwerten...
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: shadow » Do 9. Nov 2006, 19:55

Wenn es ein Icon gibt, und die Leecher auch erkennbar sind, sehe ich kein Problem, sie auch einzubinden. Wobei es ja auch Leecher gibt, die Upload geben oder als Leecher deklariert sind, weil sie "unbeliebte" Funktionen enthalten. Von daher egal.

Einen NextEMF ohne v im Modstring sollte und dürfte es nicht geben. Aber ich gucke nochmal nach. Bei irgendeinem Mod war mir das aber auch schon aufgefallen.

Thema Spam und Co wäre auch noch eine interessante Idee. Nur so am Rande. Man könnte den Esel so umschreiben, das man einen Spam-Filter auch per Update anbieten kann... Wahlweise aus ner Datenbank (wie die Friendlist) oder per Textdatei.... Kann man ausweiten auf Servermessage-Filter, normale Nachrichten und Kommentar-Filter?
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation

shadow
Stammgast
 
Beiträge: 882
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 12:33
Wohnort: Hessen

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 9. Nov 2006, 20:38

Man könnte den Spamcheck auch in die .dll mit reinpacken hehe so mach ich das bei meiner DaRkMaGiC *g
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: magicm13 » Do 23. Nov 2006, 10:19

Seh ich das richtig, daß für Sivka noch kein Icon in der dll ist?
mfg MagicM13

"Das Leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn man lacht!"
George Bernard Shaw (26 July 1856 – 2 November 1950)

"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."Joseph Wood Krutch (November 25, 1893 – May 22, 1970)
Benutzeravatar
magicm13
Stammgast
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:12
Wohnort: Kingdom Hospital

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 23. Nov 2006, 10:28

Siehst du richtig - Sivka hat nur nen (total hässliches) grünes Smiley gehabt, das weiger ich mich da einzubauen, das is übelst verpixelt - wer ne andere gute Idee hat: nur raus damit!
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: magicm13 » Do 23. Nov 2006, 11:08

Sein Avatar auf http://www.xxxxxxxxx.de?

Bild
mfg MagicM13

"Das Leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn man lacht!"
George Bernard Shaw (26 July 1856 – 2 November 1950)

"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."Joseph Wood Krutch (November 25, 1893 – May 22, 1970)
Benutzeravatar
magicm13
Stammgast
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:12
Wohnort: Kingdom Hospital

Nächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron