Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

ModIconMapper

BeitragAuthor: Jens K. Loewe » So 2. Mai 2010, 20:21

Wenn die Overlays das Clientsymbol bis zur Unkenntlichkeit verdecken, sollte das aber auch nicht der richtige Weg sein. Das Totenkopfsymbol ist zum Beispiel als Overlay nicht gut geeignet, nehme ich an.

Ach so, ein Bug. Den solltest du beheben. Danke aber für die Aufklärung. :)

Jens K. Loewe
Stammgast
 
Beiträge: 221
Registriert: Do 29. Apr 2010, 00:27

BeitragAuthor: -pP- » So 2. Mai 2010, 20:29

Ist hier schon gefixt.

Man könnte natürlich auch die Overlays auf den Smiley vorne kleistern und die SoftIcons dann komplett streichen.
Benutzeravatar
-pP-
Frischling
 
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mai 2009, 09:45
Wohnort: NRW

BeitragAuthor: Stulle » Mo 3. Mai 2010, 07:58

das ist korrekt, aber das ist ja auch garnicht notwendig. totenkopf kann entweder zusätzlich angezeigt werden oder, was ich bevorzugen würde, einfach den client icon ersetzen.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 4. Mai 2010, 11:13

@Spike2: ich hab mal was gemacht... sag mal ob es dir gefällt, dann mach ich dir die ganze Serie:D
Ansonsten kannst du nat. auch was vorschlagen und ich versuch mal ein wenig:))

Für RaJiL hab ich leider gar keine Inspiration:rolleyes:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Spike2 » Di 4. Mai 2010, 19:20

Gefällt mir :+1:
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 4. Mai 2010, 20:28

Hmmmmm... ich hab es noch etwas geändert mit nem größeren "Häkchen", weil man das sonst bei kleinen Auflösungen nicht sieht... siehe Anhang, ich hoffe, es gefällt:))
Dateianhänge
offixed.zip
(0 Bytes) 576-mal heruntergeladen
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Agent » Di 4. Mai 2010, 21:28

Wie groß ist das? Ich sehe es auch nicht wirklich, zumindest bei meiner Bildschirmauflösung ist schwer zu erkennen, dass da noch ein grüner Hacken im Emule ist :pardon:
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: Stulle » Di 4. Mai 2010, 22:45

nimm lieber nur den kopf dafür. hinter dem haken erkennt man nicht mehr was es sein soll. der haken als solches is aber nich schlecht.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

Vorherige

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron