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BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 20:19
Author: Hateman
Lass doch mal 'ne Liste laufen mit den Mods, die beinhaltet sind. Dann wird Dir hier sicherlich geholfen. :D

Nachtrag:

Habe das Thema mal in diesen Bereich verschoben. Danke an Tuxman für den freundlichen Hinweis.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 20:44
Author: Tuxman
Neue Mods gibt es schon - Leecher mit den immergleichen Funktionen und jedes Mal leicht geändertem Logo. Aber ich bedreifle, dass dort ernsthaft jedes Mal ein neuer Eintrag in die ModIconDLL wandern soll.

Ansonsten wäre tatsächlich eine Liste schlau.

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 07:23
Author: WiZaRd
Bitte:
const siIaS m_arrIcoList[] = {
siIaS(L"eMuleFuture v", eMOD_EMULEFUTURE),
siIaS(L"Tombstone v", eMOD_TOMBSTONE),
siIaS(L"Cyrex2001 ", eMOD_CYREX), //just to be sure, removed the v
siIaS(L"EastShare ", eMOD_EASTSHARE),
siIaS(L"iONiX v", eMOD_IONIX),
siIaS(L"MAXmod", eMOD_MAXMOD),
siIaS(L"MorphXT ", eMOD_MORPH),
siIaS(L"Neo Mule v", eMOD_NEOMULE),
siIaS(L"NextEMF ", eMOD_NEXTEMF), //v is mandatory
siIaS(L"ScarAngel ", eMOD_SCARANGEL),
siIaS(L"StulleMule ", eMOD_STULLE),
siIaS(L"WebCache ", eMOD_WEBCACHE),
siIaS(L"Xtreme", eMOD_XTREME),
siIaS(L"AcKroNiC v", eMOD_ACKRONIC),
siIaS(L"eF-Mod ", eMOD_EF_MOD), //Spike2 - for old versions
siIaS(L"eF-MOD ", eMOD_EF_MOD),
siIaS(L"FRTK EvoStar v",eMOD_FRTK_EVOSTAR),
siIaS(L"FRTK-EvoStar v",eMOD_FRTK_EVOSTAR),
siIaS(L"eWombat ", eMOD_EWOMBAT),
siIaS(L"LSD-", eMOD_LSD),
siIaS(L"LSD.", eMOD_LSD), //Spike2
siIaS(L"The Killer Bean", eMOD_KILLERBEAN),
siIaS(L"NetF WARP v", eMOD_NETFWARP),
siIaS(L"NetF ", eMOD_NETF),
siIaS(L"ESE ", eMOD_NETF),
siIaS(L"emulEspaña v", eMOD_EMULESPANA),
siIaS(L"pHoeniX ", eMOD_PHOENIX),
siIaS(L"ZZUL ", eMOD_ZZUL),
siIaS(L"ZZUL Plus v", eMOD_ZZUL), //same icon for now but might get changed
siIaS(L"AnalyZZUL ", eMOD_ZZUL),
siIaS(L"ZZUL BastarD", eMOD_BASTARD),
siIaS(L"BastarD ", eMOD_BASTARD),
siIaS(L"ReSuRReCTioN ", eMOD_LAMA),
siIaS(L"Diclonius v", eMOD_LAMA),
siIaS(L"Spike2 v", eMOD_SPIKE2),
siIaS(L"FlowerPower v", eMOD_FLOWERPOWER),
siIaS(L"Hardstyle ", eMOD_HARDSTYLE),
siIaS(L"SmartMuli ", eMOD_SMARTMULI),
siIaS(L"Bowlfish.", eMOD_BOWLFISH),
siIaS(L"Magic Angel", eMOD_MAGICANGEL),
siIaS(L"RedSmurf v", eMOD_REDSMURF),
siIaS(L"TK4 V", eMOD_TK4),
siIaS(L"sivka v", eMOD_SIVKA),
siIaS(L"hebMule v", eMOD_HEBMULE),
siIaS(L"hebMule-Onyx v",eMOD_HEBMULE),
siIaS(L"VipeR V", eMOD_VIPER),
siIaS(L"Antares ", eMOD_ANTARES),
siIaS(L"NextEvolution ",eMOD_NEXTEVO),
siIaS(L"Silversurfer v",eMOD_SILVERSURFER),
siIaS(L"Silver Surfer v", eMOD_SILVERSURFER), //new Silver Surfer [shadow2004]
siIaS(L"Sion ", eMOD_SION),
siIaS(L"eChanblardv", eMOD_ECHANBLARD), //ancient versions
siIaS(L"eChanblardNext ", eMOD_ECHANBLARD),
siIaS(L"X-Ray v", eMOD_XRAY),
siIaS(L"X-Ray ", eMOD_XRAY),
siIaS(L"RapCom ", eMOD_RAPCOM),
siIaS(L"R-Mod v", eMOD_RMOD),
siIaS(L"DreaMule ", eMOD_DREAMULE),
siIaS(L"SharkX v", eMOD_SHARKX),
siIaS(L"beba v", eMOD_BEBA),
siIaS(L"Mephisto ", eMOD_MEPHISTO)
};

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 07:39
Author: Tuxman
Auf'n ersten Blick fehlen da die VeryCD-easyMule-Dinger, die mir den ganzen Tag in der Queue rumspuken. :)

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 19:30
Author: Hateman
Jepp. Ich könnte mir ja mal die Source-Codes der verschiedenen Mods anschauen, die die Modicons nutzen um an eine bereits existierende ModIcon-Liste zu kommen, oder? Sprich, die Grafiken, die bereits existieren, um mich dann an fehlende zu machen. Oder sehe ich das falsch?

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 19:34
Author: Tuxman
Die bereits existierende Liste steht oben. :)

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 19:43
Author: Hateman
Jepp, danke. Ich dachte mir schon, dass ich ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Mir geht es hierbei eher um die bereits existierenden Grafiken zu der oberen Liste.

Gruß

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 20:03
Author: WiZaRd
Hö? Grafiken hab ich doch... ich bräuchte nur nen Modstring + Icon für neue Einträge, dann mach ich ne neue fertig ;)

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 20:06
Author: Hateman
Dann hab ich da was falsch verstanden. *tülüüü*:Occupation-clown:

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 21:36
Author: Stulle
sicher, dass es noch sinnvoll ist uralte mods, wie bspw. den MAXmod oder Cyrex in der liste zu behalten? ich denke das ist eher ressourcen verschwendung...