Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Upload Probs

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: Tuxman » So 16. Jun 2013, 03:29

Überwiegend allein sogar zwei, und keiner von ihnen hat Arschlochfunktionen drin. Das hab' ich Engo3k voraus. :lol:
(Der seinen Code auch nur zusammenkopiert. Unter anderem garantiert von mir. Riesenleistung!)

Bisschen schade, dass du nun versuchst, deine unterlegene Stellung mit der "Drohung" deines Verschwindens zu stärken.

Nutz' keine netzwerkschädlichen Mods oder frag' deinen Lieblingsmodder (den mit dem C&P-Skill), wo der Fehler liegt. Ist doch nicht so schwer.

Wenn du die Funktionen nicht brauchst, brauchst du auch keinen Arschlochmod. Ganz einfache Sache. Ich glaube dir nicht, dass du jeden anderen okayen Mod ausprobiert hast.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4183
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: SlashRose » So 16. Jun 2013, 13:12

Tux natürlich habe ich nicht jeden Okay Mod durch Probiert, aber ca. 7-10 Mods habe ich durch, bin viele Jahre auch den Originale Muli Gefahren bis ich wirklich Begonnen hatte zu Releasen den dafür war der Originale Muli einfach nicht gut aber Gelaufen ist der Orig.Muli Topp(fürs nicht Releasen), aber die sogenannten Ok Mods kommen bei mir einfach nicht am Ulti Ran, es wird andere geben wo der Ulti nicht so gut Läuft aber dafür vielleicht dein Beba oder andere Okay Mods gut Laufen! Ist das nicht Normal wenn man einen Mod nimmt der nicht deinen Vorstellungen Entspricht dazu hier ne Frage hat und man mit dir dann jedes Mal Palaba hat das man sich dann die Frage stellt warum hier Nachfragen wenn dann wieder das gleiche Abgeht? Welchen Okay Mod ich gerne mal Testen würde ist der Pirate Mod, aber an dem ist kein Rankommen!
Benutzeravatar
SlashRose
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:35

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: hooligan » Di 18. Jun 2013, 19:35

okay sei mal dahin gestellt
an die src kommt man schließlich nicht :bumm

vllt irgendwelche einstellungen im ulti die dicht machen?
das ding hat ja so schrecklich viel zum einstellen
Benutzeravatar
hooligan
Stammgast
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:59
Wohnort: monaco

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: SlashRose » Di 18. Jun 2013, 22:42

Hi Hooligan,
ab nächste Woche hab ich ja Urlaub und dann werde ich den Betreffenden Muli neu, wird mir ja wohl nichts anderes übrig bleiben, nur gut das es sich nur um den Home Muli Handelt!
Benutzeravatar
SlashRose
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:35

Vorherige

Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron