Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Upload Probs

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 15. Jun 2013, 19:05

So ging es mir früher mit dem LSD, trotzdem bin ich irgendwann auf saubere Mods umgestiegen.

Auch der SNAKE lief früher ganz gut bei mir (vor der AJ-Zeit) ... :schalk
Denk' dran: Download bekommst du nur, weil nicht alle so denken.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: SlashRose » Sa 15. Jun 2013, 19:29

@Tux, ich bin fast nur am Releasen!
Benutzeravatar
SlashRose
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:35

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 15. Jun 2013, 19:38

Das ist eine schwache Ausrede. Das geht auch mit kMule, XCA und anderen Mods, die keine Arschlochfunktionen besitzen.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: SlashRose » Sa 15. Jun 2013, 19:47

Das ist keine schwache Ausrede sondern die Wahrheit!
Benutzeravatar
SlashRose
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:35

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 15. Jun 2013, 19:57

Welche Funktion, die nicht das Netzwerk schädigt, brauchst du zum Releasen unbedingt?
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 15. Jun 2013, 20:00

Naja wir brauchen da jetzt keine Diskussion lostreten, ich wollte das auch nur präventiv erwähnen ;)

Kick/Ban für Releaser IMHO durchaus i.O. - wenn du z.B. siehst dass dir ein Comm-Mod schon wieder den UL klaut oder einer bei 0.01kB/s rumdümpelt und damit den Verkehr aufhält: weg damit.
Der Ulti... war der nicht von Ego? Gibt es da überhaupt eine aktuelle Version oder nur uralt-Kram? Irgendwann sind die Dinger eben einfach nicht mehr kompatibel :ninja:
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 15. Jun 2013, 20:30

WiZaRd hat geschrieben:Gibt es da überhaupt eine aktuelle Version oder nur uralt-Kram? Irgendwann sind die Dinger eben einfach nicht mehr kompatibel :ninja:


Aktuell macht er den UltimatiX und den "MorphXT Private Edition", beide von Ende 2012. :kotz
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: SlashRose » Sa 15. Jun 2013, 23:08

So wie es Aussieht werde ich den wohl neu machen müssen!
@Tux, es geht nicht darum welche Feature ich jetzt Brauche oder nicht, der Läuft bei mir einfach am Besten und das auf meine Home PCs wie auch auf den Servern, der kommt wenigstens auch mit dauerhaft hohen Upload zurecht und kackt nicht nach einigen Tagen oder Wochen ab!!! Ich kenne ja dein Prob mit Engo oder dem Ulti, aber Lass das doch einfach mal außen vor, hast du den schon mal am Laufen gehabt Tux um genau zu Wissen wie der Läuft um dir nenn Urteil Bilden zu können? Genau diese Diskusion wollte ich Vermeiden, deswegen auch keine Client Angabe im ersten Posting! ( Wollte doch einfach nur Hilfe haben)
Benutzeravatar
SlashRose
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:35

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: Tuxman » So 16. Jun 2013, 00:25

Ich muss nicht in mein Essen pinkeln, um zu wissen, dass Urin mir nicht munden wird. Wenn deine Drecksmod nicht gut läuft, ist es vielleicht Zeit zum Wechsel.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Upload Probs

BeitragAuthor: SlashRose » So 16. Jun 2013, 03:13

Tuxman hat geschrieben:Ich muss nicht in mein Essen pinkeln, um zu wissen, dass Urin mir nicht munden wird. Wenn deine Drecksmod nicht gut läuft, ist es vielleicht Zeit zum Wechsel.


Warum Wusste ich das das kommt, solche Sprüche kann man machen wenn man selbst nenn guten Mod gemacht hat, hast du nenn guten Mod Geschrieben? Die Antwort kennen wir Beide! ;) Weißt du wenn man um Hilfe Bittet und dann jedes Mal die gleiche Diskussion hat nur weil der Verwendete Mod nicht deinen Vorstellungen Entspricht, dann musst du dich nicht Wundern wenn irgendwann nichts mehr Los ist auf Board, denn ich werde keinen weiteren Versuch hier mehr Starten! Denn wie Gesagt ich bin keiner der das Netzwerk schadet im Gegenteil also warum jedes Mal dieser dumm fug? Im übrigen, nenn guter Vergleich! :hammer Im übrigen, der Mod Läuft der Hammer auch wenn er jetzt mal nenn Fehlerchen hat, sonst würde ich ihn nicht schon seit Jahren Verwenden!
Benutzeravatar
SlashRose
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:35

VorherigeNächste

Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron