Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Muss ich mir da sorgen machen bei sehr oft anfrage auf date

Muss ich mir da sorgen machen bei sehr oft anfrage auf date

BeitragAuthor: Hunk » Di 22. Jun 2010, 22:37

hallo mein rechenr läuft meist tagelang alleine und xtrem mod läuft drauf , jetzt habe ich heute gesehen das da immer wieder eine anfrage auf dateieinsicht meiner freigaben drin steht siehe bild . beim roten rufzeichen
ich meine die anfrage von dem der xtrem mod hat aber ändernde namen dahinter aber die lange zahl ist immer gleich ist das ein user der seinen namen ändert und dan anfragt oder will da wer probleme machen das ging bis ich emule abdrehte ca 3-4 stunden im 3-30 min takt so weiter ?? das ist das erste mal das sowas auftaucht :confused:
http://img375.imageshack.us/img375/8978/abgewiesen1.jpg
Benutzeravatar
Hunk
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:56

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 23. Jun 2010, 08:41

Nein, musst du nicht - die Zahl dahinter ist die ID. Wenn es dich nervt, dann rechne diese in die IP um und filtere sie, dann hast du 100% Ruhe :)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Hunk » Mi 23. Jun 2010, 18:29

mich iritierte nur das es jeman probiert und immer den namen ändert , für mich schaut das nach anti p2p auf die probieren wollen zu gucken was gibt der her . ausrechen ja , da steht irgendwo im forum hier wie das geht mal schauen .

danke für die antwort , in anderen foren sind sie so paranoid das sie gleich ne solche anfrage abwürgen und dich beschimpfen :(
Benutzeravatar
Hunk
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:56

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mi 23. Jun 2010, 21:06

in dem Xtreme haben sich dann auch die Anfragen leider gottes gehäuft :-( aber bei mir is ja da eh für niemanden was zu sehen. von daher... am besten dann die Abfrage gleich auf NIEMANDEN setzen :-) und gut is.
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: Hunk » Do 24. Jun 2010, 01:58

jo sobald ich einschalt ist so ziehmlich wieder der selbe am drücker und das nervt langsam . blöde frage die id ist das die zahl in der klammmer siehe bild nach dem namen ...was ich so gelesen habe die ip berechenen aus der id geht iD/256 hoch 3 dan das hoch 2 und dan hoch 1 kann das sitmmen ? habe die sufu schon bemüht aber da kommmt nix gescheites unter ip berechnen
Benutzeravatar
Hunk
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:56

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 24. Jun 2010, 06:52

Schau mal da nach "eDonkeyID"
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Hunk » Do 24. Jun 2010, 18:07

eh super danke genau das richtige .
big THX


edit jetzt ist ruhe mit dem penner danke
Benutzeravatar
Hunk
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:56


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron