Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Was nutzt ihr?

Was nutzt Ihr?

Server
1
3%
Kad
20
57%
Sowohl als auch
14
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

BeitragAuthor: Hunk » Do 1. Jul 2010, 21:46

bischen lange her weiss aber wenn ich auf kad umstelle gehts da nix mehr so richtig zum laden
Benutzeravatar
Hunk
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:56

BeitragAuthor: pesti » Do 1. Jul 2010, 22:07

Das kann aber nur an deinen Einstellungen oder an einer fehlenden nodes.dat oder sowas liegen. Nur Kad funktioniert genau so gut wie mit Serververbindung.
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: myth » Do 1. Jul 2010, 23:05

Eben, ich laufe auch schon seit sehr langer Zeit nur mit KaD, und das ohne Einbussen!

myth
Stammgast
 
Beiträge: 395
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 16:35

BeitragAuthor: Hunk » Do 1. Jul 2010, 23:45

das denk ich nicht tim , den hatte das schon anch dieversen anleitungen . emule lauft gedrosselt mit 200k downloade mit server , kann auch schneller aber was soll das bringen und mit kad 25 k und nix eht mehr
Benutzeravatar
Hunk
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:56

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 2. Jul 2010, 07:12

Um das nochmals klar zu stellen: Man lädt nicht von Kad oder von Server!
Über die Netzwerke findet man nur (dieselben!) Quellen und lädt dann von diesen - an der Geschwindigkeit ändert das gar nichts. Dank XS sollte man auch nur mit Kad überall Quellen finden... nur bei extrem seltenen Files, die nur mit "nur Server"-Clients verteilt werden (z.B. eMulePlus) ist das nicht der Fall.

Was absolut sein KANN ist, dass Kad einen angeschlossenen Router überlastet. Kad nutzt sehr sehr viele UDP Verbindungen und unter Umständen verkraftet das die Hardware nicht - inbes. bei billigen Routern, z.B. die, die man immer so gern bei Abschluß eines Vertrages gestellt bekommt. Das kann dann auch dazu führen, dass der Speed leidet, da dann die Leitung einfach "dicht" ist. Hier muss man einfach etwas experimentieren, was die max. Verbindungen und Kad an/aus betrifft.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Hunk » Fr 2. Jul 2010, 18:47

die info hat gefehlt danke . probiert hatte ich das nur mit dem zenxel modem jetzt habe ich ne fritz box 7270 und da kannst einstellen bis der arzt kommt .
das mit von laden war mir schon klar , mit kad bekamm ich keine quellen und in wartelisten kam ich auch fast net . das mit seltene sachen finden ist da angeblich auch net so das wahre ???
Benutzeravatar
Hunk
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:56

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 2. Jul 2010, 21:31

Wie gesagt: siehe oben - wenn du nur EINE EINZIGE Quelle via Kad für das File findest (sollte fast immer der Fall sein), dann bekommst du via XS den Rest auch wenn dieser kein Kad nutzt. Wenn allerdings alle nur Server nutzen, dann sieht es in diesem Fall schlecht aus.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Vorherige

Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

cron