Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

IPFILTER.DAT - Download & Update

BeitragAuthor: jojo » Mi 21. Sep 2005, 18:50

Neue IPFilter.dat vom 2005-09-21 ... IPFilter v89 veröffentlicht!

jojo
 

BeitragAuthor: jojo » So 25. Sep 2005, 09:35

Ich beobachte es schon eine ganze Weile. Dachte es sind temporäre Schwierigkeiten. Jetzt sieht es aber so aus, als würden sich diese eine ganze Zeit hinziehen. Jedenfalls ist und bleibt der Server für Rick's Autoupdate down:

Zitat von Rick164@Sep 22 2005, 04:12 PM

Uploaded the .zip and .txt but at the .dats it stopped for some reason:


STATUS:>  Connecting to SFTP server shell.sourceforge.net:22 (ip = 66.35.250.208)...
ERROR:>    The file being transferred in ASCII mode appears to be a Binary file. Proceed anyway?
ERROR:>    Can't connect to shell.sourceforge.net:22. SFTP21 error = #0.
STATUS:>  SFTP21 connection closed.

Can't connect atm, seems that either my isp or ftp client is fubar.

/edit: looks like a ftp server problem, could connect just now but after a couple of seconds it got disconnected.
If this isn't fixed today i will contact them :)

@Meuh6879:  It was faster then 56k (aka this connection takes forever Bild ) only sourceforge has this SFTP server thing which is pretty secure but upload is always slow to there server(like 30% of the normal speed).
<div align='right'>[url=index.php?act=findpost&pid=628431]<{POST_SNAPBACK}>[/url]
[/quote]

Alternativen findet ihr hier: Bild eMule_Gott

[img]style_images/1/folder_mime_types/ed2k.gif' border='0' alt='Detalhes do ed2k' title='Detalhes do ed2k'> eMule_IP-Filter_v1.89_22.09.05_104835-IP-Filter_shared.by.eMule_Gott.rar ( 1.21 Mb )

(bitte beim Kopieren nach eMule_Gott.rar das Leerzeichen entfernen)



und hier:

IPFilter.dat

und hier:

Fakes.rar

Wir werden sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt! [img]http://www.emulefuture.de/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif[/img]


Vorsicht vor solchen Spinnern wie stern ist geboten! Die werden die Gelegenheit jetzt zahreich nutzen. Nutzt nicht einfach eine IPfilter.dat, sondern informiert euch vorher gründlich.

jojo
 

BeitragAuthor: eMule_Gott » So 25. Sep 2005, 12:01

hoi
ich share die ipfilter.dat schon seit 2003 und werde dies, wenn noch updates kommen, auch immer noch tun. ich hoffe das es weiter geht. von mir aus kann das ipfilter team es immer per ed2k link tun hauptsache es geht weiter Bild

eMule_Gott
Stammgast
 
Beiträge: 210
Registriert: Sa 24. Apr 2004, 03:09

BeitragAuthor: Januar1956 » So 25. Sep 2005, 15:08

Zitat von eMule_Gott@25.09.2005, 11:01
hoi
[...]von mir aus kann das ipfilter team es immer per ed2k link tun hauptsache es geht weiter Bild


Wobei ich mich schon seit langem frage, warum überhaupt solche Sachen per http abgewickelt werden...ich dachte wir machen edk.

Januar

Januar1956
Hat den Dreh raus
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Feb 2004, 17:35
Wohnort: Nord-West-Deutschland

BeitragAuthor: jojo » So 25. Sep 2005, 15:11

Weil sich das Update wahrscheinlich via http:// schneller abwickeln lässt? Wie willst du es denn via ed2k:cpt lösen? Das Prob wird auch nicht die Verbreitung ansich sein, sondern es müssen Freiwillige die IPFilter updaten und das ist ne Menge Arbeit. Zusammenklimpern kann jeder so ein Teil, aber das nötige Fingerspitzengefühl aufzubringen, dass auch nicht zu viel und nicht zu wenig gebannt wird, das ist das Geniale daran.

jojo
 

BeitragAuthor: eMule_Gott » So 25. Sep 2005, 15:21

Zitat von jojo@25.09.2005, 15:11
Weil sich das Update wahrscheinlich via http:// schneller abwickeln lässt? Wie willst du es denn via ed2k:cpt lösen? Das Prob wird auch nicht die Verbreitung ansich sein, sondern es müssen Freiwillige die IPFilter updaten und das ist ne Menge Arbeit. Zusammenklimpern kann jeder so ein Teil, aber das nötige Fingerspitzengefühl aufzubringen, dass auch nicht zu viel und nicht zu wenig gebannt wird, das ist das Geniale daran.
<div align='right'>[url=index.php?act=findpost&pid=29357]<{POST_SNAPBACK}>[/url]
[/quote]
naja jojo das es per http schneller geht ist klar aber keine wirklich gute ausrede. die ipfilter.dat in den config ordner kopieren und in den einstellungen/sicherheit auf neu laden klicken kann doch jeder und muss doch nicht automatisch geschehen. die macher des ipfilters sollen ja nicht aufhöhren sondern ein neues release einfach per ed2k link releasen. hauptsache die höhren jetzt nicht ganz auf und machen weiter Bild

eMule_Gott
Stammgast
 
Beiträge: 210
Registriert: Sa 24. Apr 2004, 03:09

BeitragAuthor: jojo » So 25. Sep 2005, 15:56

naja jojo das es per http schneller geht ist klar aber keine wirklich gute ausrede. die ipfilter.dat in den config ordner kopieren und in den einstellungen/sicherheit auf neu laden klicken kann doch jeder und muss doch nicht automatisch geschehen.
Naja, bei so vielen DAU's (sorry, aber manche lesen und begreifen dennoch nicht) würden dann etliche ohne Filter saugen und der Sinn der Arbeit des IPFilter - Teams wär nicht gegeben.


die macher des ipfilters sollen ja nicht aufhöhren sondern ein neues release einfach per ed2k link releasen. hauptsache die höhren jetzt nicht ganz auf und machen weiter


Deswegen dieser Teil meines Posts:
Das Prob wird auch nicht die Verbreitung ansich sein, sondern es müssen Freiwillige die IPFilter updaten und das ist ne Menge Arbeit. Zusammenklimpern kann jeder so ein Teil, aber das nötige Fingerspitzengefühl aufzubringen, dass auch nicht zu viel und nicht zu wenig gebannt wird, das ist das Geniale daran.

jojo
 


BeitragAuthor: Aireoreion » Di 27. Sep 2005, 23:10

Der e+ holt sich die fakes.dat von edonkeyfakes über ed2k, weil der traffic zu hoch war. Das könnte hier auch passieren
--> *** Danke an die Betatester und ihre super Arbeit *** <--

Aireoreion
Stammgast
 
Beiträge: 693
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 18:12

BeitragAuthor: jojo » Mi 28. Sep 2005, 19:19

Gute Neuigkeiten! Das Auto-Update der IPFilter.dat funktioniert wieder. Ihr könnt sowohl die alten, als auch die neuen Links, welche ich eingefügt habe, nutzen. Ob und wann die Fakes.dat an die Reihe kommt, kann ich (noch) nicht sagen. Bild

jojo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron